Hausarzt Wien
Hausarzt Wien
Beitrag #1
Pencil 
Nachdem ich umgezogen bin, suche ich neue allgemeinmedizische Betreuung in Wien. Ideal wäre natürlich, wenn die Person Basiserfahrung mit HRT und Trans-Menschen hätte (einfach um sich die Blicke zu ersparen und möglicherweise mal bei Estrogel-Lieferschwierigkeiten oder sowas ohne große Schwierigkeiten ein anderes Rezept zu bekommen). In den anderen Threads hab ich nur Fachärzt*innen gefunden. Kennt ihr da wen? Wie habt ihr gesucht? Einfach die nächstbeste Adresse ausprobiert?
Zitat

RE: Hausarzt Wien
Beitrag #2
Die meisten Hausärzte haben Erfahrungen mit Transidenten. In welchen Bezirk wohnst du den?
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Hausarzt Wien
Beitrag #3
Hm ok danke, ich glaub ich werds einfach bei der nächstbesten Adresse versuchen. Ist ja eigentlich auch egal bei wem man ist und wie man dort gegendert wird
Zitat



Gehe zu: