Suche Schulkollegen/in
Suche Schulkollegen/in
Beitrag #1
Liebe Community!

Ich wende mich an Euch mit einem ganz speziellen Anliegen. Ich suche einen ehemaligen Schulkollegen, mit dem ich ins Gymnasium gegangen bin und auch studiert habe. Nach dem Studium haben wir uns aus den Augen verloren. Es gab danach Gerüchte, dass er sein Geschlecht gewechselt hätte, was sehr plausibel schien. Ich nehme an, dass deswegen der Kontakt damals abgebrochen ist.

Ich gebe zu, ich habe viele Jahre nicht mehr an sie gedacht. Da sich aber nun mein Leben gerade komplett verändert, und ich mich frage, wie weit ich in meiner Entwicklung zur Frau gehen möchte oder werde, kam in mir der Gedanke auf, sie zu suchen. Ich möchte sie gerne wiedersehen, fragen, wie es ihr geht, was sie in den letzten Jahren so erlebt hat und passiert ist.

Meine Hoffnung ist, dass sie vielleicht Mitglied von transgender.at ist oder jemand von Euch sie zufällig kennt und mein Anliegen weitergeben kann. Ich weiß, die Chancen sind gering, aber wenn ich es nicht versuche ....

Mit folgenden Informationen sollte sie erkennen, dass sie gemeint ist, und auch, wer nach ihr sucht:
*) Rudi - ihr ursprünglicher Name
*) Neuland
*) Urlaub quer durch Java

Infos bitte per PN. Wünscht mir Glück!
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Suche Schulkollegen/in
Beitrag #2
Liebe Community!

Mit der Geschichte werde ich jetzt sicher zum Gespött des Forums.... Da starte ich eine Suche mit dem Aufruf, mich per PN zu kontaktieren ... und dann habe ich den Empfang privater Nachrichten nicht aktiviert!  Facepalm   Dachte nicht, dass ich das tun muss. Jetzt habe ich das erledigt.

Falls mich bereits jemand kontaktiert hatte: bitte nicht böse sein, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, und bitte nochmals eine PN schicken. Danke für Euer Verständnis mit einer Forum-Anfängerin.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Suche Schulkollegen/in
Beitrag #3
Danke. Ich hab das mit den PMs auch geändert bei mir. Wusste ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Suche Schulkollegen/in
Beitrag #4
(25.05.2017, 12:45)Sparkle schrieb: Mit der Geschichte werde ich jetzt sicher zum Gespött des Forums....
Ach, mach' dir keinen Kopf, da gab's schon weit Schlimmeres, was hier (u.a. auch von mir) verbockt wurde Laughing

Das mit der standardmäßig deaktivierten PN-Funktion ist in der Tat blöd, aber ich denke Bonita wird da schon eine Lösung finden, nachdem ich das Thema im Forum Update-Thread eh erst gestern angesprochen hab Wink2
Zitat

RE: Suche Schulkollegen/in
Beitrag #5
(25.05.2017, 15:07)Ирина schrieb: ... PN-Funktion ... nachdem ich das Thema im Forum Update-Thread ... angesprochen hab Wink2

Ich hab dort schon geantwortet, grade das 2. Mal...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: