"Dein Name ist Marilyn!": Wenn Mütter ihre Söhne zwingen, Mädchenkleider anzuziehen
RE: "Dein Name ist Marilyn!": Wenn Mütter ihre Söhne zwingen, Mädchenkleider anzuziehen
Beitrag #5
Ich finde den Ausdruck "Mütter sind Arschlöcher" ein wenig zu verallgemeinernd. Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr negative Erfahrungen mit eurer Mutter hattet (und wenn dem so ist, tut es mir unendlich leid), aber ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass ich eine tolle Mutter hatte, die mich immer sehr unterstützt hat.
Nachvollziehen kann ich euren Standpunkt auf eine Weise aber trotzdem, nur, dass es sich bei mir um Väter handelt. Meine Mutter hat drei Kinder von drei unterschiedlichen Vätern, mit denen sie es ernsthaft versucht hat, die sich aber als Arschgeigen herausstellten und die nicht mehr bei uns leben (möglicherweise habe ich daher meine feminine Seite, aber das ist eine anderes Thema). Sie hat uns dennoch gut erzogen und wir sind sehr anständig geworden.
Ich hoffe aber wirklich, dass die meisten Eltern nicht so sind und sich tatsächlich nach Kräften um ihre Kinder kümmern. Ich selbst hab meinen Alten nie kennen gelernt, weine ihm keine Träne nach und stehe damit, wenn ich ehrlich bin, noch recht gut da, wofür ich sehr dankbar bin. An alle Eltern, die ihre Kinder so grausam behandeln... verdammt, denkt nach, bevor ihr euch für Kinder entscheidet! Ihr müsst auch verwantwortung für sie übernehmen.
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Platz für Betreff, diese dumme Technik... - von Ирина - 09.05.2017, 21:36
RE: "Dein Name ist Marilyn!": Wenn Mütter ihre Söhne zwingen, Mädchenkleider anzuziehen - von YuriYuri - 02.08.2017, 20:54

Gehe zu: