Die richtige Perücke finden
Die richtige Perücke finden
Beitrag #1
Hallo liebe community, daher ich meine Haare runter getrimmt habe daher die haare sehr verfärbt waren und für ein gleichmäßiges wachsen. 
Brauche ich jetzt eine perücke, eine kurz Haar Friseur sieht schon sehr trashig aus, aber ich brauche noch eine alternative.

Kennt ihr einen guten Perücken shop.  Bei dem man kein Vermögen lässt aber trz. Eine gute Kunstharz Qualität hat und ganz wichtig ist das ich nicht so viel schwitze darunter.

Thanks ❤
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #2
die von VK-Event haben günstige Preise (zw. 20 - 30 Euro) ist ein Onlineshop.
sind auch für den Alltag geeignet. und du schwitzt nicht so sehr darunter, weil es ein offenes Netz ist.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #3
In Wien hörte ich bisher nur an der Brünner Strasse über ein Geschäft, welches Perücken anbietet, jedoch vom Preis wirken sie auf mich eher teuer (ich glaube es werden dort auch welche mit Echthaar angeboten und die vom Stil realistisch aussehen).

beim beraten welche Farbe und Länge zur Person passt, würde ich innerhalb von Wien (oder auch Online über Fotos) gerne machen, wobei ich noch beifügen wollte: ausgebildet wäre ich darin nicht, ich würde vom Gesamtbild ausgehen und dennoch auch Ideen einbringen, warum ich was wie begründe ...als auch berate ich nur kostenlos.
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #4
Im Internet gibt es eine tolle Seite (meiner Meinung nach und hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendeine Forumsregel)
my-hair-and-me in Deutschland /virtueller-styler

Ich finde sie recht praktisch zumindest eine Richtung zu finden.
Sollte ich doch gegen eine Regel verstoßen löscht bitte diesen Eintrag.

GLG
Martina

WWW
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #5
Nein, hast/tust Du nicht, Martina. Hier der komplette Link: https://www.my-hair-and-me.de/virtueller-styler
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #6
(21.09.2017, 10:50)Bonita schrieb: Nein, hast/tust Du nicht, Martina. Hier der komplette Link: https://www.my-hair-and-me.de/virtueller-styler

Danke - jetzt weiß ich fürs nächste mal Bescheid  Angel Kiss

WWW
Zitat



Gehe zu: