Trans-Frau in der Werbung für iOS 11?
RE: Trans-Frau in der Werbung für iOS 11?
Beitrag #2
(22.06.2017, 15:17)Ирина schrieb: ... bei der ich zumindest stark den Eindruck habe, dass es sich dabei um eine Trans-Frau handelt (es gibt noch ein etwas größeres Bild, einfach ein Stück runterscrollen) ... Thinking

Ich denke auch, dass sie eine blonde Perücke trägt, denn darunter kommen dunkle Haare zum Vorschein und auch ihre Augenbrauen sind dunkel...
https://www.apple.com/at/ios/ios-11-preview/ schrieb:[Bild: attachment.php?aid=801]

Würde eher sagen, dass da einfach ordentlich Nachwuchs vorhanden ist und es keine blonde Perücke ist, sondern eben blondiertes (Eigen-) Haar; Zum Model selbst - naja, könnte sein, glaube aber eher nicht - und falls es ein Statement (pro TG) hätte sein sollten, so wäre das in dieser Form sicherlich auch kommuniziert worden... Wink2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Trans-Frau in der Werbung für iOS 11? - von Ирина - 22.06.2017, 15:17
RE: Trans-Frau in der Werbung für iOS 11? - von Bonita - 22.06.2017, 16:12

Gehe zu: