Passing, Partner und diverses
RE: Passing, Partner und diverses
Beitrag #4
Viele meinen das Passing alleine reicht(dachte ich früher auch)allerdings kommt man schnell drauf das die Ausstrahlung,wohlfühlen und Spaß haben auch dazugehört.Was hilft dir das beste Passing,wenn du vor lauter an dir Arbeiten,das leben vergißt und weiterhin frustriert durchs leben gehst?
Und ja ich gehöre zu jenen um die das Passing einen großen Bogen macht,aber ich lebe lieber,habe Spaß und geh unter sie Leute!Mich wirst du eigentlich nur zum Schlafen zuhause sehen!
Sei einfach du selbst,fühle dich wohl,der Rest kommt von alleine!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Passing, Partner und diverses - von Mickey26 - 28.07.2017, 09:11
RE: Passing, Partner und diverses - von Ирина - 28.07.2017, 10:20
RE: Passing, Partner und diverses - von Chiara D. - 28.07.2017, 11:00
RE: Passing, Partner und diverses - von Sparkle - 28.07.2017, 21:47
RE: Passing, Partner und diverses - von Ирина - 28.07.2017, 22:32
RE: Passing, Partner und diverses - von Sparkle - 29.07.2017, 20:22
RE: Passing, Partner und diverses - von Meandra - 29.07.2017, 10:48

Gehe zu: