Look of the Week
RE: Look of the Week
Beitrag #21
(08.09.2017, 21:19)Katzenmutti Lydia schrieb: Was hast du hier nochmal geschrieben?: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2349&page=2

(03.09.2017, 19:28)AlexNonBinary schrieb: Bei mir war das so, dass ich schon immer schmale Schultern, eine ausgeprägte Hüfte & Po sowie weibliche Beine und Schuhgröße 41-42 bei einer Körpergröße von 1,80m hatte.

Schmale Schultern sehen schon anders aus, mein Kleiner Razz
Ich erinnere an dieser Stelle vorerst einmal höflich an folgenden Punkt der Forumsregeln:
Zitat:8.10.2 Weiters ist es im Forum auch über den Bereich des Strafrechts hinaus verboten, andere zu diffamieren oder gezielt zu kränken, ethnische, religiöse oder sonstige Bevölkerungsgruppen pauschal zu verunglimpfen oder das Diskussionsklima durch fortdauernde Destruktivität zu vergiften. Zu diesen unerwünschten Verhaltensweisen gehören insbesondere das Verhöhnen anderer Userinnen und User sowie negative Außerungen über das Erscheinungsbild, das Styling, den Geschmack, die psychische Befindlichkeit oder das Auftreten von Trans*Menschen. Die Userinnen und User des Forums dürfen sich Respekt gegenüber ihrer Person und ihrer Meinung erwarten, auch wenn letztere von anderen nicht geteilt wird.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #22
da sollen sich dann aber bitte schön ALLE dran halten. nicht nur die pöhsen transsexuellen.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #23
Ok Alex.Ich hatte etliche nicht ganz so tolle und unfreundliche Antworten auf Lager.Aber ich sage nur 2 Sachen.Make Up solltest du noch mal überlegen ob es dir wirklich steht,so wie du es aufträgst und 2tens würde ich nur wenn Röcke dann Maxi tragen.Und nicht so breitbeinig wie in denn ersten Bildern,oder bist du während des Fotografierens in einen Sturm geraten?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #24
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5A5EB8A5
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #25
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5A5A24D0
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #26
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5A144D9E
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #27
[Bild: attachment.php?aid=861]
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #28
Hallo @all:

Also nachdem ich viele Fotos von @AlexNonBinary mache, bitte die Kritiken auch direkt an mich Smile Schließlich will ich ja was dazulernen. Smile
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #29
(11.09.2017, 20:26)Monaa schrieb: Hallo @all:

Also nachdem ich viele Fotos von @AlexNonBinary mache, bitte die Kritiken auch direkt an mich Smile Schließlich will ich ja was dazulernen. Smile

Hallo Mona,
Ich finde deine Fotos und auch die Art wie du sie gestaltest einfach Super. 
Aber - jedem Recht getan ist etwas was niemand kann -
Wie gesagt, ich finde die Bilder einfach toll.  Favorite

GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #30
(11.09.2017, 16:44)Chiara D. schrieb: Ok Alex.Ich hatte etliche nicht ganz so tolle und unfreundliche Antworten auf Lager.Aber ich sage nur 2 Sachen.Make Up solltest du noch mal überlegen ob es dir wirklich steht,so wie du es aufträgst und 2tens würde ich nur wenn Röcke dann Maxi tragen.Und nicht so breitbeinig wie in denn ersten Bildern,oder bist du während des Fotografierens in einen Sturm geraten?

Liebe Chiara, 

also leider kann ich deine Kritik nun wirklich kaum nachvollziehen. Ich bin eine "echte" Frau, also geboren mit einer Vagina und auch sonst allem was dazugehört  Big Grin und wie schon woanders geschrieben, fotografiere ich auch @AlexNonBinary neben einigen anderen Fotografen. Die Fotos, die du ansprichst, die habe ich geschossen. 

Auf einigen habe ich Alex auch selbst geschminkt, auf dem wahrscheinlich von dir gemeinten Portrait-Foto und CloseUp wurde sogar mit Airbrush gearbeitet - bitte um Info, was deiner Meinung nach verbesserungswürdig ist. Smokey Eyes sind halt eine Kunst an sich, ich glaube schon, dass ich, unsere Visagistin bzw. Alex das gut können. Ich schminke mich seit ich 11 Jahre alt bin. :Smile

Noch eins: Warum sollte man als *FRAU* nur Maxiröcke tragen und nicht breitbeinig dastehen? Die verschämte "Fick-mich-bitte"-Pose mit zusammengekniffenen Beinen ist rein stereotyp und zeugt nicht von dem Frauenbild, das ich mit meinen Fotos vermitteln möchte. 

Liebe Grüße
Monaa
Zitat



Gehe zu: