Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #13
Mama(da ich deinen Namen nicht weiß)ich habe zwar nicht mehr meine Eltern,aber gute Bekannte Freunde,meine Schwester und meine Tante die mich zu 100% unterstützen und somit weiß ich auch das es für die superschwer ist und ich bin mir sicher das es für deinen Mann und dich sehr schwer ist. 
Allerdings ist es insofern sehr wichtig so schnell wie möglich Fachleute hinzu zu ziehen,da meistens eine Dysphorie mit der Transidentität einhergeht und das wiederum ist dann absolut nicht lustig.Ich will dir keine Angst machen oder garantiert keinen Müll verzapfen wie Kosmonautin schrieb(das du einige Ignorieren sollst,damit meint sie eigentlich mich,da wir beide uns nicht ausstehen können. )aber die mit der Dysphorie einhergehenden Depressionen und Panikattacken (wenn man Pech hat und sie wirklich schlimm hat)tragen nicht wirklich zu einem schönen Leben bei.Darum freu ich mich so das ihr es so früh bemerkt habt, und wenn es wirklich mehr als nur eine Phase ist,etwas Unternehmen könnt.Darum habe ich auch geschrieben das ihr erstmal eine Diagnose machen lässt, bevor ihr weitere Schritte einleitet.Doch ergibt die Diagnose F64-0 dann ist Eile angesagt.Doch erstmal solltest ihr ei ne Diagnose machen lassen.

Und zum Thema Ländliche Gegend,ich wohne auch knapp 60 km von Graz entfernt und wäre ohne meine Tante die mich ständig zu Psychotherapie, Epi,Endokrinologie fährt aufgeschmissen.
Denn glaub mir eines.Ich verteidige hier sehr oft die normalen Menschen(Cis Bio oder whatever),aber in deinem speziellen Fall muß ich eher an dein Kind denken,da ich keinem ein Leben mit Geschlechtsdysphorie wünsche!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Chiara D. - 10.10.2017, 23:32

Gehe zu: