Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #23
(16.10.2017, 10:52)Martina schrieb: .... genau für solche Beträge würde ich mir einen "Like Button" wünschen. 
...

Ich habe einen solchen Button auch schon mehrfach gesucht. Blush 

Vielen Dank Meandra für diese tollen Zeilen!

Der Prozess läuft und wir versuchen alles erst einmal unvoreingenommen anzunehmen. Heute habe ich ein kurzes Vorgespräch mit der kinderpsychologischen Klinik hier, ohne unser Kind. Sie hat ja Schule und sie weiß, das es erst einmal nur um Abklärung einer Hilfsmöglichkeit geht. Wenn die von sich aus sagen, das sie dafür falsch sind, sparen wir uns ein ja durchaus auch schwieriges Gespräch fürs Kind. So jedenfalls sieht sie selbst das. Aber sie hofft, es passt dort alles, für den Anfang wenigstens. Kommende Woche dann Termin bei der HÄ, ohne deren Überweisung es ja leider nicht geht. Mal sehen, wie offen man diesem Thema gegenüber ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Dreifachmama - 16.10.2017, 11:27

Gehe zu: