Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #24
Hallo...

Den Termin heute hätte ich mir sparen können und meinem Kind habe ich das zum Glück auch. Zusammenfassend könnte man sagen lautet deren Denkweise "das ist krank, das muss weg..." Geht also mal gar nicht.

Da ich danach bei meiner eigenen Psychologin war, habe ich das Thema dort mal angesprochen und das war sehr gut so. Jetzt habe ich einen Anlaufpunkt in der Charite bekommen, wo es ein interdisziplinären Zentrum extra für diesen Bereich gibt. Dort rufe ich morgen an! Könnte ein paar gedrückte Daumen brauchen, bitte.

Habe heute auch noch einmal länger mit unserem Kind gesprochen und es tut gut zu sehen, wie sie sich nach und nach öffnet. Scheint alles schon länger in ihr zu arbeiten, seit sie 10 ist ungefähr. Sie hofft jetzt sehr auf Berlin und ich hoffe auch.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Dreifachmama - 16.10.2017, 20:27

Gehe zu: