Identitätsprobleme in der Pubertät
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät
Beitrag #31
Hallo,

ich kam erst jetzt zum Lesen. Ich kann dich voll und ganz verstehen! Mir fällt es schwer den Namen Adrian auszusprechen. Daheim gelingt es mir noch leichter als in der Öffentlichkeit. Du hast Recht es ist eine Art Trauer oder Abschied nehmen, auch wenn es weiterhin mein Kind bleibt.

Ein komisches Erlebnis hatte ich vor ein paar Wochen beim Kauf von Kleidung für mein Kind.
Die Verkäuferin nahm sie gleich als Jungen wahr. Ich ließ es so laufen, aber im meinen Kopf führen die Gedanken Achterbahn. Was ist wenn die Verkäuferin bei der Umkleidekabine drauf kommt, dass es gar kein Junge ist? Zum Glück lief alles reibungslos ab.

Meine Tochter/Sohn hat auch schon mit den Bustiers versucht die Brust zu verstecken. Ich hab mit ihr auch schon darüber geredet, dass das nicht so gut ist.

In der Schule weiß die Lehrerin schon Bescheid, sie hat es gleich akzeptiert.

Es wird sich zeigen wie es weitergeht!

LG ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identitätsprobleme in der Pubertät - von Carmen+5 - 22.10.2017, 21:20

Gehe zu: