Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #42
Sorry, Winni,
(20.11.2017, 07:19)winni schrieb: ... gleich mal als dumm, transphob, feindselig, intolerant etc. hingestellt, obwohl es einfach nur um eine Genauigkeit oder Klärung einer Position geht...
Dein Vokabular (gegenüber Trans-Frauen) lässt diesen Schluss zu...

(20.11.2017, 07:19)winni schrieb: ... Auch Cis-Frauen haben immer wieder starke männliche Charaktereigenschaften, aber wenn ich in der Wahrheit lebe, kann mich doch eine läppische Provokation überhaupt nicht treffen und ich kaufe diese Wehleidigkeit einer echten Frau einfach nicht ab...
Darum gehts doch gar nicht, sondern um Deine permanent unterschwellige Art mit Worten zu verletzen, unabhängig davon welche Meinung Du hast; Weil (Achtung, Mutmaßung) Du Dich dabei eventuell selbst besser fühlst, da wahrscheinlich eine bestimmte "Karriere" für Dich nicht in (subjektiver) Aussicht - zumindest kann man das zwischen den Zeilen lesend deuten.

Die Bezeichnung "Wunschgeschlecht" wäre alleinstehend gar nicht mal so schlimm gewesen, da waren ein paar Schnitzer mehr, welche Dir wohl gar nicht bewusst sind - jedenfalls Danke für Deine allgemeine Entschuldigung.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Bonita - 20.11.2017, 07:45

Gehe zu: