An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #27
Tja ich seh seh schon.Genau einer der Gründe warum ich mich niemals mit Lgbt+ verstehen werde.Man muß irgendwelche komischen Ideen als Tatsache sehen.
Kosmo du kannst ja Googeln wenn du willst,ich geh mit dem Handy nichts kopieren,da ichs eh versucht habe,aber es nicht so klappte wie ich wollte.Und es geht nicht darum wie mich meine Mitmenschen sehen.Meistens werde ich eh als Frau gesehen,es regt mich aber auch nicht auf,wenn ich mal nicht als Frau gesehen werde.Und was das mit meinen Ultras Brüdern und Schwestern zu tun hat, frag ich mich auch.
Kosmic Blue!Es ist also Altmodisch,wenn ich gerne Schwanger werden würde,was im Endeffekt die Eingangs Frage war?Ich gebe zu.Ich würde zu 100% gern alles das haben was eine Frau ausmacht.Denn ich habe die Angleichung hinter mir,ich bin damit Glücklich,aber wenn ich gefragt werde ob ich gerne Schwanger sein wollte,kann ich nicht lügen um hier beliebt zu sein.Denn es wäre etwas tolles und es ist mir egal ob ich deshalb hier unbeliebt bin!Denn das ich nicht wie Lgbt+ denke weiß ich auch,aber genau deshalb hab ich auch 0 Probleme mit denn normalen Leuten.Und das ist wichtig für mich.Und nur um bei den Leuten hier beliebt zu sein,verschließe ich nicht die Augen vor der Realität.
Carolin.Seit wann ist die Wahrheit Transphob?
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 22.01.2018, 20:22
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ann Lie - 29.01.2018, 13:12
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 07.02.2018, 23:17
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 09.02.2018, 21:26
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Chiara D. - 09.02.2018, 20:46
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 17.02.2018, 19:59
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 18.02.2018, 15:41
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Wandelroeschen - 02.03.2018, 12:58
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 25.10.2018, 16:35
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 26.10.2018, 16:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Angelina Juliane - 13.12.2019, 14:54

Gehe zu: