An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #56
(26.10.2018, 00:35)Falling Snow schrieb: wenn ich hier so manches lese, frag ich mich, was wohl eltern, die ein kind adoptiert haben, über diesen thread denken....

Sollten welche mitlesen, können sie sich ja gerne dazu äußern. Ist ja nicht so Shy Das gälte natürlich auch für Regenbogen- und sonstige Patchwork-Familien... 

Im Prinzip bleiben aber viele Rahmenbedingungen doch ziemlich ähnlich den von Tammy genannten. In erster Linie denke ich da an eine halbwegs gediegenen Partnerschaft.

Das ist auch der Grund, warum meine Erfahrungen mit Kindern von Partnern etwas gemischt sind. In einem Falle war das erstaunlich gut. Nur als die Beziehung aus und gar war, "Freunde bleiben" auch nicht ging, blieb davon auch nichts mehr. In einem anderen Falle war ich (mal wieder) nur ein Störfaktor.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 22.01.2018, 20:22
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ann Lie - 29.01.2018, 13:12
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 07.02.2018, 23:17
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 09.02.2018, 21:26
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Ирина - 17.02.2018, 19:59
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 18.02.2018, 15:41
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Wandelroeschen - 02.03.2018, 12:58
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Patricia1975 - 25.10.2018, 16:35
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 26.10.2018, 16:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Angelina Juliane - 13.12.2019, 14:54

Gehe zu: