Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
Beitrag #7
Die Intoleranzkeule wieder mal. Wo haben wir das schon mal gehört? Exakt diesen Satz? Das lernt man jetzt so an der Trollschule. "Einfach den Linken ihren eigenen Schas um die Ohren haun, Genosse Troll."

Was genau Intolerant ist wenn ich mich von dir nicht als Geisteskrank bezeichnen lassen will entgeht sich mir völlig.

Aber nein...du hast ja recht. Packen wir hier zusammen, wir sind jetzt "geheilt". Alle die sich den Schniedel abmachen haben lassen...war wohl Pech. Ich für meinen Teil freue mich dass ich wieder öffentlich rülpsen darf und mir keinen Scheiß mehr ins Gesicht malen muss. Hurrah!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Kosmonautin - 07.03.2018, 16:02
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Patricia1975 - 07.03.2018, 20:03
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Sunburst - 09.03.2018, 16:09

Gehe zu: