Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #21
(28.07.2018, 17:58)Danielle Jan82 schrieb: Nachdem ich mit meinen besten Freund und meiner Verlobten betrogen wurde, als man mir sagte es sei meine Schuld das es passiert ist

Manche Leute sind schon ziemlich unverschämt. Statt "Tut mir leid" dann auch noch "Selbst dran schuld" Angry

Nicht an Dämlichkeit zu überbieten finde ich auch die Ausrede: "Es ist einfach so passiert." Rolleyes

Zitat:Jetzt könnte ich wieder eine Beziehung anfangen, ich weiß das die Frau die immer wieder zu Besuch ist bei meinen Eltern Gefühle für mich hegt, ich mag sie auch und den Jungen den sie hat ebenso, ich wollte auch immer Kinder, egal ob eigene oder nicht aber ich getraue mich nicht sie ranzulassen, ich habe vor allen Angst davor was sie macht oder sagt wenn sie erfährt was mit mir ist, wer ich wirklich bin.

Wenn Du klare Verhältnisse haben möchtest, bevor Ihr Euch weiter aneinander annähert, dann erwäge halt vielleicht mal wenigstens doch, Dich Ihr gegenüber zu outen Heart
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: