Was spielt ihr aktuell.
RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #41
(07.10.2018, 18:07)Ирина schrieb: Nope, leider nicht Sad 

War ein reines 2D Spiel und weit weniger komplex ...

Dann würde mir noch Loderunner 95 einfallen nach der Beschreibung.



Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #42
"Stonies" auf 'upjers' als Plattform & als Trailer des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=KAodxAs-8Is

zuvor war es "Animation Throwdown" (spielen manche auf stream, hörte ich und andere an der Webseite direkt?), ich spielte es immerhin auf der Plattform 'Kongregate' und fand toll, dass dort allgemein mehrere Spiele und auch Level als Spieler der Plattform allgemein gesammelt werden könnten.

auch fand ich ein paar der anderen Spiele auf 'upjers' toll, jedoch erwähntes ist seit längeren (seit ein paar Monaten) durchaus mein Favorit.
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #43
(08.10.2018, 16:50)Danielle Jan82 schrieb:
(07.10.2018, 18:07)Ирина schrieb: Nope, leider nicht Sad 

War ein reines 2D Spiel und weit weniger komplex ...

Dann würde mir noch Loderunner 95 einfallen nach der Beschreibung.
Ich glaub, ich träume - das ist es! Vor ein paar Jahren hab ich ewig im Netz danach gesucht und irgendwann aufgegeben, weil ich dachte, das find ich sowieso nie mehr ... hätt ich doch gleich einfach hier nachgefragt^^ - Tausend Dank dafür! Kissing

Wooow, das Spiel ist ja noch cooler, als ich es in Erinnerung hatte, außerdem hör ich den Sound dazu heute zum ersten Mal - damals vor 20 Jahren gab's bei dem PC in der Apotheke keine Lautsprecher (ich glaub, der hatte nicht einmal eine Soundkarte eingebaut und Mainboards mit Soundchips, die mehr als ein "Beep" von sich geben konnten waren noch selten) Wink

---

Noch kurz was zu 3D Ultra Pinball Creep Night: Das Level mit dem Frankenstein-Labor hat mir immer am meisten Spaß gemacht:


»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #44
Es freut mich wirklich sehr das ich dir helfen konnte. Ich bin eben auch eine kleine Spiele, Comic und Filmnerdin (und Spielzeugfan aus den 80 und 90er, für beiderlei Geschlecht, kenne da auch sehr vieles). Wenn ihr also mal Fragen bei solchen Sachen habt, ich helfe gerne.
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #45
Aber Vorsicht! Ist knifflig! Wink 

http://game-game.com.de/47967/
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #46
Wir haben heute erstmals versucht, auf dem Mars zu überleben (PS4). Sind bisher noch nicht weiter als bis zu Spielanleitungen im Trainings-Modus gekommen. Ist sehr kompliziert!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #47
Ignite auf dem PC zuletzt gespielt, einige Strecken, Lackierungen und Fahrzeuge sind bereits von mir erspielt.



Zitat



Gehe zu: