Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
Beitrag #1
Also ich steh schon zu mir. Ich bin Nonbinary, das heißt das ich mich keinem Geschlecht eindeutig zuordne. Das spiegelt sich auch meinem Äußeren wieder. Ich trage Makeup und alles in allem bin ich auch figürlich feminin gebaut. ICH finde das gut so und ich fühle mich attraktiv. Leider sieht das die Gesellschaft oft anders und es gibt Tage da kränkt es mich doch sehr. Vor allem wenn es Situationen wie heute gibt, indem mir eine Frau (ca 25) mit dem Finger in mein Gesicht zeigt damit ihr Freund darauf aufmerksam wird.

Es macht mir nichts in dem Sinne aus, das über mich geredet wird. Nur WIE über mich geredet wird ist ab und zu unter aller Kanone. Ich würde mir bestimmt wenn ich so einen Typ "Mann" begegne auch meine Teil denken, aber eben nicht dumm aus der Wäsche gucken oder gar Fingerzeigen oder irgendwelche Sprüche bringen wie z.b. "Schrecklich" "asozial" "tussi". Am meisten ärgern mich aber Leute die mich angucken und dann über beide Ohren anfangen belustigt zu grinsen. Viele schätzen mich schwach ein, da sehr zierlich, aber seitdem ich Selbstbewusstsein habe und ne gewisse Stärke besitze, hört das oft ganz schnell auf. Nur schrecklich, das ich Stärke zeigen muss, damit ich nicht angeeckt werde. Es tut einfach weh.

Was kann ich tun um mehr Stärke zu bekommen? Gibt es evtl. auch irgendwelche Einrichtungen an denen man sich wenden kann?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Undisclosed - 12.09.2018, 17:07
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 13.09.2018, 01:43
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 16:02
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 22:18
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 16.09.2018, 23:36
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 17.02.2019, 11:42
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 18.02.2019, 01:57

Gehe zu: