Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
Beitrag #17
(17.02.2019, 11:42)Sunburst schrieb: Laughing "Soll ich den Notarzt rufen?" Devilish Rolling Facepalm

Die beste Verteidigung ist die, die erst gar nicht nötig wird. Man sollte seine Konfliktneigung nach Möglichkeit reduzieren.

Herbe Späßchen habe ich mir als Teenager mal erlaubt. Das war so meine kleine Rache... ok, eine sehr kleine Sleepy

Heutzutage mache ich nicht mehr viel alleine. Ist schon aus gesundheitlichen Gründen Sad besser, daß meine Familie ein bißchen auf mich aufpaßt.
Siehst du, und das ist der Unterschied zwischen uns!  Ich habe keine Familie, die auf mich aufpassen kann, und daher muss ich das selbst machen.  Mein Syndrom erlaubt mir, gender-flüssig zu sein, also nutze ich diese Vorteile aus.  Ich bin für 90% meiner Zeit Frau, und bin sehr gerne Frau, aber manchmal ist es vorteilhaft, Mann zu sein.  Für diese Situationen nutze ich es dann aus, keine Dysphorie zu haben, wenn ich als Mann verkleidet gehe!

Ich kenne deine gesundheitlichen Probleme nicht, aber da ich Mediziner bin, kann ich mich schon einigermassen gut selbst diagnostizieren, und mir dann auch oft selbst helfen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 13.09.2018, 01:43
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 16:02
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 22:18
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 16.09.2018, 23:36
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 17.02.2019, 11:42
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Linde - 17.02.2019, 17:54
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 18.02.2019, 01:57

Gehe zu: