GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #42
(28.09.2018, 12:49)Falling Snow schrieb: etwas anderes behauptet? ähm... ja
...
das ist eine reduzierung von ts auf den körper-part. dazu undefiniert, was denn genau bzw. mindestens geändert werden müßte, um als ts zu gelten.
Ok, etwas missverständlich formuliert, aber auch:
(28.09.2018, 09:33)Bonita schrieb: Alles andere drum rum is "nur" Gender (-Deko)... Wink2
Und nachgeschoben:
(28.09.2018, 12:32)Bonita schrieb: Transsexualität hat idR auch etwas mit Gender zu tun, Gender aber nicht immer etwas mit TS.
Und noch klarer: Ein, wenn nicht das wichtigste Merkmal bei TS ist eben, dass (bestimmte) Körper-Teile nicht zum angeboren Geschlecht (das im Gehirn Eyelashes ) passen; Drum auch die hormonellen/chirurgischen "Behandlungen".

Wie es sonst so mim Gender (sozialen Geschlecht) der transsexuellen Person ausschaut, hat damit nicht so viel bis nix zu tun.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Bonita - 28.09.2018, 13:05

Gehe zu: