TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #37
(05.10.2018, 23:41)Ирина schrieb: ...
(05.10.2018, 18:53)Falling Snow schrieb: nonbinary ist also ein "er"? gut zu wissen, das misgendering für dich kein problem ist. aber ein problem ist es, es auch bei anderen vorauszusetzen. gerade in einem forum wie diesem. es sei denn, der stachel sitzt etwas tiefer...
Dass Lydia damit eindeutig Mike-Tanja gemeint hat, hat jeder gecheckt, bis auf dich. Aber von mir aus, mach nur so weiter, mit derartig lächerlichen Anschuldigungen disqualifizierst du dich eh nur selbst.
Falling Snow hat wohl Beitrag #22 und nicht #23 gemeint; Darin wird Falling Snow als Troll bezeichnet, und Troll ist im Deutschen "männlich" - das "er" bezieht sich auf "den / einen Troll" und nicht di_er (passt das so für Dich?) Falling Snow; Dass Falling Snow "der Troll" sei, setzt nicht unbedingt gleich, dass auch Falling Snow "männlich" angesprochen wurde; Wobei man aus dem Kontext heraus schließen könnte, dass das so indirekt gemeint worden wäre (und Falling Snow das so auffasste)...

Da stünde wohl "Aussage gegen Aussage"; Recht hat ja erfahrungsgemäß nicht unbedingt (immer) etwas mit Gerechtigkeit zu tun; Umgelegt auf das Forum bzw dessen Userinnen: Wer austeilt, muss auch einstecken können; Wer permanent austeilt, wird irgendwann (von den phösen MODs) "gedeckelt" werden...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Bonita - 07.10.2018, 11:01

Gehe zu: