TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #77
(11.10.2018, 22:34)Sunburst schrieb: ... Wenn das inzwischen die landläufige Auffassung von TS ist,
Dass man bei TS für seine Umwelt (inkl so mancher Experten) "sein Geschlecht" und nicht den Körper "wechselt", direkt betroffene es aber besser wissen (sollten), hat sich doch wohl hoffentlich schon herumgesprochen?! Eyebrow

Die meisten Post-OP-TS (hier wohl freilich die "klassischen") werden behaupten, dass sie nicht mehr dieses (zB "m" ->) oder jenes (zB "ts" ->) wären, sondern nur noch das andere (zB "w" ->), oder "klassisch" vice versa "w" -> "ts" -> "m"; Auch wenn ihnen (von Umwelt inkl Experten) eingeredet wurde, sie würden ihr Gender wechseln, so wechselten sie doch tatsächlich "nur" den "falschen" Körper (bzw Teile davon);

Funktioniert mit anderen Variablen schließlich auch, zB "i" oder "x" -> "ts" -> "w" oder "m"; "w" oder "m" -> "ts" -> "i" oder "x"; Bei "i" oder "x" ists freilich nicht so simpel wie nur ein "Wechsel" zwischen jeweils "w" und "m"; Und dass nicht alle Variablen unbedingt ts-mäßige "Body-Modification" benötigen, oder auch nicht so "extreme" (idR gehts da ja doch um die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, bis hin zu Gesichts-OPs), müssen wir hoffentlich nicht auch noch erwähnen (ist uns wohl eh allen klar)...

(11.10.2018, 22:34)Sunburst schrieb: dann muß ich wohl doch einsehen, daß ich nicht mehr TS bin. Eine der vielen Kapriolen der Geschichte offensichtlich. Da bin ich "aus der Zeit gefallen". Wäre nun nicht das erstemal, daß es mir so geht ...

Seit ich meine "Body-Modification" hatte, sage ich sicher nicht mehr über mich, ich wäre transsexuell (das tat ich übrigens auch nicht so gerne, als ich noch in dieser Pre-OP-Zeit steckte, aber das wär für einige nun wieder zuviel des "Guten" Whistling ); Die meisten TS sagen nach den "Body-Modifikationen", dass sie nicht mehr TS sind, sondern "nur noch" [Variable einsetzen];

Ich habe einen transsexuellen Hintergrund, aber das wars dann auch schon; Manche TS sagen nicht mal das über sich letztlich...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Ирина - 05.10.2018, 23:41
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 10:17
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 11:10
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 11:28
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 07.10.2018, 18:40
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 08.10.2018, 05:44
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 09.10.2018, 06:35
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 09.10.2018, 12:05
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 10.10.2018, 14:43
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Bonita - 12.10.2018, 09:34
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 11.10.2018, 14:33
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 12.10.2018, 06:43
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 14.10.2018, 09:23
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Patricia1975 - 14.10.2018, 14:31

Gehe zu: