TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele
Beitrag #89
(13.10.2018, 22:21)Falling Snow schrieb: ich lass das alles mal so stehen. und irgendwie hab ich das gefühl, das es mehr über dich aussagt als über mich und meine aktuelle situation. aber sei es drum. Angel
Tut mir leid, Du hast danach gefragt - ich find es voll in Ordnung, ganz egal, was da nun konkret dahinter stecken mag; Dass Du mir negative Absichten Dir gegenüber unterjubelst, find ich da freilich nicht in Ordnung; Aber, Du sagst es, lassen wir das alles halt mal so stehen... Eyebrow
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG, TS, TI, Körper, Gehirn und Seele - von Bonita - 13.10.2018, 22:51

Gehe zu: