Trans*Menschen und die Religion
RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #31
(16.04.2012, 12:29)Neira schrieb: schon klar Trennung von Kirche und Staat,

Doch ein überwiegender Teil der Bevölkerung Österreichs aber auch ein grosser Teil der Regierenden Österreichs war und ist Christlich,
so oder so, auch wenn die Kirche keinen Einfluss auf die Gesetze mitsamt Gesetzgebung hat, die Gesetzgebung wurde und ist durch den Christlichen glauben wie Ich denke in höchstem grade geprägt,
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.87.247

Natürlich spielt es eine Rolle, wenn eine romhörige christlich konservative Partei wie die ÖVP in maßgeblicher Regierungsverantwortung ist.

Das ist ja auch der Grund weshalb es bei uns noch keine Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtlich liebende Menschen, ein Fortpflanzungsverbot durch künstliche Befruchtung für verpartnerte Lesben, einen Nachnamen anstatt eines Familiennamens für Eingetragene PartnerInnen und dergleichen Schwachfug gibt.

Die größten gesellschaftlichen Fortschritte im letzten Jahrhundert gab es in Österreich in den Jahren von 1919 bis 1920 und 1970 bis 1983 als die Sozialdemokratie den Ton angegeben hat, und die Konservativen dem nichts entgegenzusetzen hatten, bzw. wie in den 70er-Jahren nicht an der Regierung beteiligt waren.

Trotz allem aber trennt unsere Verfassung ganz klar zwischen Kirche und Staat. Und schon aus diesem Grund dürfte es das Konkordat mit dem Vatikan, und somit die Kirchenprivilegien nicht geben.

Ich hoffe daher, dass noch viele Menschen das entsprechende Volksbegehren unterstützen werden, und es endlich zur Beseitigung dieser ungerechtfertigten Privilegien eines bestimmten Vereins kommt.

(16.04.2012, 12:29)Neira schrieb: Somit schliesst sich dieser Kreislauf immer wieder auch wen die Kirche selbst keinen direkten Einfluss auf die Gesetzgebung hat, mittels der Christlichen Regierungsvertreter mündet doch alles wieder irgendwie in den Christlichen Glauben und meiner Meinung nach somit auch in die Christlichen Kirchen und deren Mitglieder zu deren Glaubenssicherheit.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.87.247


Leider versucht sie aber immer wieder über den päpstlichen Nuntius und die ihr "hörigen" ÖVP-PolitikerInnen, einen solchen Einfluss zu nehmen. Das erleben wir ja ständig.

(16.04.2012, 12:29)Neira schrieb: Nur eine Meinung von mir, es kann auch alles ganz anders sein, doch es zeigt sich offensichtlich am deutlichsten bei den Regierenden und deren derzeitigen Problemen,

Nun die meisten Probleme liegen darin, dass auf Grund der Mehrheitsverhältnisse im Nationalrat, die sich aus den Wahlen 2006 und 2008 ergeben haben, zwei so grundlegend unterschiedliche Parteien wie die SPÖ und die ÖVP von den WählerInnen dazu verurteilt worden sind eine gemeinsame Regierung zu bilden, zu der es keine Alternativen gab und gibt.

(16.04.2012, 12:29)Neira schrieb: Dieses So wir die derzeitigen Korruptionsvorwürfe gerichtet an einzelne Regierungsmitglieder uns ansehen betreffend die Regierung,

Die schlimmsten Korruptionsvorwürfe richten sich nicht gegen einzelne Regierungsmitglieder der heutigen Bundesregierung, sondern gegen mehrere Minister der blau/schwarzen Regierung unter Bundeskanzler Schüssel in den Jahren zwischen 2000 und 2006.

Die damalige konservative Koalitionsregierung zwischen ÖVP und FPÖ/BZÖ hat dieses Land offensichtlich als Eigentum und Selbstbedienungsladen betrachtet, und mehrere Ex-Minister scheinen sich massiv persönlich bereichert zu haben. (Aber natürlich gilt für alle die Unschuldsvermutung.)
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.87.247

(16.04.2012, 12:29)Neira schrieb: Dieses so wir uns die Vorkommnisse aber auch Skandale der letzten Jahre bis dato innerhalb der Kirchen uns vergegenwärtigen zum anderen.

gilt bei beiden Institutionen, " Wasser predigen aber Wein trinken"

Nun ja aus meiner Sicht handelt es sich bei der römisch-katholischen Kirche um einen Verein, der, wie Du schon richtig angemerkt hast, Wasser predigt und Wein trinkt.

Sie ziehen kräftig über Schule her, haben aber in den eigenen Reihen mehr Schwule als so mache HOSI. Und über die dort herrschende Pädophilie will ich hier erst gar nichts näheres schreiben.
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #32
Wir sehen es haben es erkannt und sind weitesgehend gedanklich beinahe übereinstimmend einer Meinung

Doch ob andere es auch wagen sich einzugestehen das Sie die anderen es ebenso erkennen wie wir beide es erkennen,
diese anderen möglicherweise sogar auch gedanklich mit uns einer Meinung auch sind.

Möglicherweise Konservative Heterosexuelle sogar es erkennen und gedanklich weitestgehend einer Meinung mit uns sind,

werden sich da nicht möglicherweise " Norm " alle " Menschen plötzlich fragen ob Sie wirklich normal sein könnten?
Dieses da Sie diese " Norm " allen " Menschen ja die möglicherweise gleichen oder sich deckenden Gedanken haben wie ein Kranker Mensch wie Ich,
oder Menschen welche zu einer Randgruppe zu zählen sind

alles liebe allen

mfg

NeIra
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #33
(16.04.2012, 11:56)mrs.moustache schrieb:
Zitat:Und ich würde sagen, daß das ein gesellschaftliches Problem ist und keines des Glaubens.
Ist schon merkwürdig, daß in einem Thema über Religion so wenige offenbaren, woran sie glauben, sondern immer nur benennen was sie ablehnen.

Ich glaube an garnichts mehr,außer der Menschlichkeit und die ist in der realität das schlimmste

Lg,die Maus

Edit wegen unhöflichkeit Big Grin

Und du@ eva?

Was ich glaube? Oh, daß ist einfach, ich glaube das es eine höhere Macht oder höhere Mächte gibt, die das Universum geschaffen haben. Ob diese höhere Macht nachträglich noch in ihre Schöpfung eingreift, daß weiß ich leider nicht, aber es bleibt zu hoffen, da wir Menschen so viele Fehler machen, da können wir jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können.,
Genauso glaube ich auch, daß alles in der Welt einen Sinn hat und einem bestimmten Zweck erfüllt, ich würde dem Zufall bei weitem nicht so eine große Bedeutung beimessen, wie man es heute im Allgemeinen tut. Ich glaube hier eher an die alte Regel "Alles was du tust, soll dreifach auf dich zurückfallen." Wenn ich z.B. gemein zu jemanden bin, kann ich davon ausgehen, daß ich in nächster Zeit im zwischenmenschlichen Bereich Probleme bekommen werde. Vielleicht nicht mit der Person, die ich schlecht behandelt habe, aber irgendwas wird dann schon zurückommen. Das ist dann die ausgleichende Gerechtigkeit des Universums.
Ob das einfach Prinzipen sind nach denen das Universum abläuft oder ob da eine Art Intelligenz dahinter steckt ist mir egal.
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #34
(17.04.2012, 12:15)Eva_Tg schrieb: Was ich glaube? Oh, daß ist einfach, ich glaube das es eine höhere Macht oder höhere Mächte gibt, die das Universum geschaffen haben. Ob diese höhere Macht nachträglich noch in ihre Schöpfung eingreift, daß weiß ich leider nicht, aber es bleibt zu hoffen, da wir Menschen so viele Fehler machen, da können wir jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können.,
Genauso glaube ich auch, daß alles in der Welt einen Sinn hat und einem bestimmten Zweck erfüllt, ich würde dem Zufall bei weitem nicht so eine große Bedeutung beimessen, wie man es heute im Allgemeinen tut. Ich glaube hier eher an die alte Regel "Alles was du tust, soll dreifach auf dich zurückfallen." Wenn ich z.B. gemein zu jemanden bin, kann ich davon ausgehen, daß ich in nächster Zeit im zwischenmenschlichen Bereich Probleme bekommen werde. Vielleicht nicht mit der Person, die ich schlecht behandelt habe, aber irgendwas wird dann schon zurückommen. Das ist dann die ausgleichende Gerechtigkeit des Universums.
Ob das einfach Prinzipen sind nach denen das Universum abläuft oder ob da eine Art Intelligenz dahinter steckt ist mir egal.

Intelligenz steckt mit Sicherheit hinter und in allem welches wir sind, uns umgibt, aber auch uns Leben lässt, unser Leben zulässt, aber auch unser Leben Ermöglicht,
Und doch weiss Ich es mit Gewissheit, so hoch diese Intelligenz auch über uns als Menschen steht, Diese Intelligenz stellt sich unter uns, zum einen um uns Lernen zu lassen aber auch um durch und mit uns zu lernen, zum anderen um uns die Wahl der Freien Entscheidung zu ermöglichen, dieses Evolutionär betrachtet wiederum, um von uns zu lernen, aber auch um für uns zu erschaffen und zu gestalten jenes welches für uns als Menschen zum einen, aber auch die gesamte Natur jedes einzelne Lebewesens und dessen Natur betreffen zum anderen,
als das alles zueinander aber auch miteinander sich gegenseitig regulierend existieren kann, leider hat der Mensch in den letzten Jahrhunderten zu vieles an Evolutionärer Entwicklung aber auch Vortschritt verhindert oftmals unmöglich gemacht, aber auch aus einem falschem Glauben heraus vieles an wertvollem Leben Lebend Wesen und anderes ausgemerzt ausgerottet, und andere Verbrechen im Namen Gottes an dessen Natur und anderem erschaffenem begangen,
Darüber sollten wohl alle Gläubigen einer Religion angehörigen Menschen einmal nachdenken, im besonderen nachdenken aber auch bedenken für welchen Schaden, die gelebte Religion an der Natur, Gott, aber auch an dem von Gott erschaffenem aber auch dem Schaffen Gottes alleine durch das Wort Schöpfung verantwortlich zu machen ist,
Schöpfen heisst und bedeutet abschöpfen, und hat nichts aber wirklich überhaupt nichts mit Schaffen oder gar erschaffen zu tun. dieses bedeutet wiederum das die Menschen mit Ihren Gebeten sich in eine Abschöpfung Gottes aber auch in der Abschöpfung anderer Götter und deren Natur üben um sich daran zu laben, Ihr denkt was soll daran schlimmes den sein, na ja Ich kann es beantworten doch intuitiv werden es möglicherweise viele auch so erkennen worum es sich handelt,

Stellt euch eine Intelligenz vor welche Jahrmilliarden alt ist, eine Intelligenu welche das Wissen vom Kleinsten bis hin zum Grössten der Daseinszustände aller Materie aller Dimensionen aber auch der Gegenseitigen Reaktion all dieser Dimensionalen Erscheinungs oder Ausprägungsformen in sich trägt dadurch das dieses Wesen seit Jahrmilliarden ein vieldimensionales Schachspiel mit sich selbst und anderen seiner Art aber auch seinem und deren Erschaffenem spielt und dieses Piel für sein erschaffenes betreibt,
ein Spiel das auch der Mensch nicht wird für den einen oder anderen Gott beenden oder gewinnen wird können, den es geht nicht darum wer gewinnt, es geht darum wer und was am Ende übrigbleibt, jener welcher übrigbleibt von allen Göttern trägt alle besiegten Götter alle besiegte Kreatur das Wissen aller Lebend Wesen letztendlich in sich um aus deren Informationen heraus letztendlich wieder neue Welten mit neuen Göttern neuen Geschöpfwen zu erschaffen, es kommt nur auf dne Gott an welcher am Ende übrigbleibt, welches wieder oder weiter bestehen kann oder darf oder welches auf ewig in den Kerker verbannt ist,
Hofft und betet Menschen, betet, den nicht alles welches laut Norm widernatur ist ist wirklich wider die Natur, sondern oftmals nur eine Beschneidung selbiger. Und doch möchte Ich nicht das ein Mensch auch nur beten muss wie Ich oft gezwungen bin zu beten, den dieses wäre die Hölle für viele, die Hölle für zu viele gute Menschen welche besser Ihrem gutem Tagwerk nachgehen wo Sie vielen mehr helfen können im Gespräch als durch ein nie enden wollendes stilles Gebet.


Müssen wir als einfache kleine Menschen welche wir unsere Natur und somit unseren Gott beschneiden nicht im Moment des erkennens, Im Moment des Erkennens dessen welches Ich obig euch beschrieb verstummen,
Dieses um nie wieder gegen die eigene Natur, nie wieder gegen den eigenen Gott zu freveln oder gar unser Wort gegen uns und unseren zu Gott richten, somit unser Wort nie wieder gegen unser oder das Leben anderer Menschen Leben richten in einem unserer Gebete, Gebete mit welchen wir unserem Gott und zugleich unserer eigenen Natur schaden zufügen aber auch einen Teil unseres Lebens verlieren können,
dieses durch und mit einem Gebet welches gegen unsere eigene Natur gegen unser eigenes Leben sich richtet, wir durch dieses unser Gebet möglicherweise auch andere Menschen Töten, andere Menschen Krank machen, aber andere Menschen möglcherweise auch zum Sterben verurteilen, ein Gebet welches sich letztendlich gegen uns selbst auch wieder richten wird, um unser eigen Raum aber auch unser eigenes Gericht zu sein wo wir selbst über uns Urteilen werden mit Gebeten welche wir aus Unwissenheit falschem glauben möglicherweise auch aus Leichtsinn gesprochen haben, wir jedoch Unrecht taten mit und durch unser Gebet, dort wo wir Unrecht taten, Ungerechtigkeit übten und gegen die Natur des eigenen aber auch gegen die Natur anderer Götter verstiessen werden wir irgendwann in und mit uns selbst vor Gericht gehen um dieses für uns selbst auch zu sein, im geringsen Falle um Busse in uns verrichten, aber solche auch zu leisten, im schlimmsten Falle kurz in uns gehen werden uns ein Urteil zu sprechen welches Ich niemaendem Wünsche das jemand solch ein Urteil über jemand anderen sprach, so es nie als Urteil gesprochen wird es auch kein Urteil geben, und daran sollten wir stets denken solange wir mit Dingen es zu Tun haben von welchen wir nichts wissen, mit welchen wir keine Erfahrung haben, Auch Ich weiss nicht alles, auch Ich habe nicht unbedingt jede Erfahrung schon machen müsse, Und Ich danke dafür das so manch eine Erfahrung mir erspart blieb für diese selbst verantwortlich zu sein den diese Erfahrungen erhield Ich als Lektion in aller Härte, um Gut aber auch Böse unterscheiden zu lernen, aber auch um es zu lernen nicht zu schnell Urteil sprechen zu wollen. Was geht mich die Welt an Ich bin schon Froh wenn Ich in Frieden alleine mit mir leben kann.

Vergesst den Eingottglauben vergesst am besten auch den Transzentenzgottglauben vergesst am besten einfach jede Religion, den Gott ist in allem, Gott ist in jeder Kreatur, in jedem Photon, neutron und in allem anderem welches Bekannt oder auch unbekannt, und dieser Gott egal wo er sich befindet befindet sich in sich selbst!

Ich könnte es erklären, vermutlich auch belegen, doch möchte Ich niemandem den Spass am Nachdenken darüber verderben, beim Nachdenken wie alles werden kann, oder aber auch wie alles werden wird wen wir Menschen so weiter mit uns, anderen Menschen aber auch der Natur umgehen, oder wie die Menschen dieses die letzten Jahrhunderte aber auch Jahrtausende durch das Praktizieren und tätigen von Religionen mit zugehöriger Beschneidung der Natur taten,

Sry da Hab Ich mich jetz hinreissen lassen, Ich wollte nur kurz antworten,

Mir fehlen einfach die richtigen Worte um alles mit einem einzigem Wort auch sagen, oder zumindest mit einem Wort verständlich sagen zu können

mfg

NeIra Sonnenschein

Ps.: Möglicherweise wäre ein Literatur Thread im Forum wo User eigene Gedichte Easys oder sonstiges posten könnten ideal, dann werden Threads wie dieser nicht mit zu langen Texten zupeflastert so jemand ausführlich etwas zum Ausdruck zu bringen, nur ein Vorschlag an die Moderation, ansonsten werde Ich mich so kurz wie nur möglich mit meinen Antworten fassen, den Ich möchte nie als Spamer gesehen werden, oder gar solch einer sein, Ich möchte nicht jemand sein welcher anderen auf die Nerven geht, oder andere belästigt. aber das Thema war gefragt und Ich kann in aller kürze mit einem Text vieles verständlich versuchen zumindest meine Person betrefend zu erklären, oder aber mich Wochelang in einem Thread mi tKurzen Statements einbringen, aufgrund welcher Ich möglicherweise noch verrückter gesehen werden könnte als Ich es wirklich bin, na wie auch immer Ich muss verrückt sein es zu wagen dieses hier zu veröffentlichen:

Ps.: Ps.: Ich denke Ich werde nicht mehr antworten sondern einfach gelegentlich kurz nur noch etwas da oder dort posten

Ps,, u steht in vielen Fällen für Ursprung, Ursprung wiederum bedeutet soweit Ich weis und mich erinnern kann aus sich heraus entstehend,
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #35
(17.04.2012, 14:56)Neira schrieb: ... Und doch weiss Ich es mit Gewissheit, so hoch diese Intelligenz auch über uns als Menschen steht, Diese Intelligenz stellt sich unter uns, zum einen um uns Lernen zu lassen aber auch um durch und mit uns zu lernen, zum anderen um uns die Wahl der Freien Entscheidung zu ermöglichen, ...
Seit mir als habe hier jemand "Gespräche mit Gott/Neale Donald Walsch" gelesen Smile
Deckt sich sehr mit meinem Gottesbild.

.... oder leben wir doch alle in der Matrix ....
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #36

Als interessant erscheint mir, dass sich die Diskussion (neben der fast schon "üblichen" Kritik am Katholizismus Dodgy) auf allgemeine philosophisch-theologische Fragen wie "Warum glauben wir?" und "Gibt es eine höhere Macht?" konzentriert.

Gibt es eigentlich keine Probleme, die Trans*Menschen mit anderen Weltreligionen haben? Wie ist das mit dem Islam, sind die protestantischen Kirchen frei von Queerophobie (Abneigung gegen Homosexuelle und Transgender), was sagt die Lehre des Buddha?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #37
Was den Islam betrifft, so scheint es sehr unterschiedlich zu sein.

Während z. B. im Iran Homosexuelle öffentlich gehenkt werden, stehen TS, auf Grund einer von Ayatollah Khomeini erlassenen Fatwa, unter dem Schutz der Religion. Das hat dazu geführt, dass der Iran heute jenes Land ist, in dem es, nach Thailand, die meisten GA-OP´s gibt.

In anderen Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit sieht es oftmals anders aus. Ich erinnere hier an die Diskussion bezüglich des Urlaubs in Indonesien, oder an die Übergriffe gegen Trans-Personen in der Türkei.

Von den Protestantischen Kirchen hier in Europa gibt es weniger Probleme, soweit mir das bekannt ist.

Wie orthodoxe Kirchen in Osteuropa damit umgehen, bzw. wie orthodoxe Juden das sehen, weiß ich ebensowenig wie die Einstellung des Buddhismus oder Hinduismus dazu.
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #38
(17.04.2012, 16:21)jasminchen schrieb:
(17.04.2012, 14:56)Neira schrieb: ... Und doch weiss Ich es mit Gewissheit, so hoch diese Intelligenz auch über uns als Menschen steht, Diese Intelligenz stellt sich unter uns, zum einen um uns Lernen zu lassen aber auch um durch und mit uns zu lernen, zum anderen um uns die Wahl der Freien Entscheidung zu ermöglichen, ...
Seit mir als habe hier jemand "Gespräche mit Gott/Neale Donald Walsch" gelesen Smile
Deckt sich sehr mit meinem Gottesbild.

.... oder leben wir doch alle in der Matrix ....

auf die letzte Antwort, auch wenn wir es nicht wollen irgendwie schon möglich, wie könnten wir sonst sein, wie wäre es möglich das wir Leben,
und doch es gibt mit Sicherheit unterschiedliche Matrixen, in diesen vielen Matrixen, dabei mit sicherheit zwei grundsätzlich unterschiedliche

1`jene welche keine freie Entscheidung zulässt,

2, jene welche die freie Wahl aber auch Freie Entscheidung für alles und jedes fordern,

Eine ist jene der Götter, die andere jene von GottSklaven, je nach Konstellation kommt es wie Ich mir sicher bin das aus Sklaven Götter werden können´`aber Göttern auch zu Sklaven werden können,

In gesunden Matrixen es ist ein steter wechsel ständig am laufen, den in solchen gesunden Matrixen welche alles ermöglichen wechselt irgendwann das Herrschende mit dem Unterworfenem den Platz, dieses um einander Schüler aber auch Lehrer zu sein aber auch einander möglich werden und einander Platz zu schaffen solchen zu ermöglichen aber dem anderen diesen zu überlassenlassen, und einer ermöglicht es dem anderen vom GottesSklaven zum Gott zu werden.
Wobei dieses alles nichts mit Allmacht zu tun hat sondern so wie die gesamte Evolution wenn notwendig über Jahrmillionen hinweg geschieht um eine mögliche Verwirklichung zu erfahren, oder aber auch um nie Platz zu finden oder benötigt zu werden zu irgendeiner Zeit, und doch stets alles bereit in der Zeit um so notwendig aus welchen Gründen erforderlich in diese einzutreten um in die Zeit den gegebenheiten entsprechend einzugreifen, einzugreifen so dieses Notwendig ist um etwas gutes zu retten zu sichern aber auch zu bewahren, oder aber um etwas aus der Zeit aber auch von Erden und der Welt und dem Universum zu nehmen welches eine Gefahr bildet aber auch darstellt für vieles,

Zeit ist in diesem Spiel Gottes, im Spiel der Götter ein Punkt und keine Linie, den Zeit spielt keine Rolle da diese Zeit eben unendlich nur sein kann in sich konzentriert auf sich selbst als Punkt und kleinster Teil des gesamten Unibversums, Der Ort der 0 Zeit, eine Zeit in welche alles fliesst` und doch etwas aus welchem alles entsteht zu allen Zeiten, und somit die Zeit Gottes mitsamt dessen Erschaffen nicht gekoppelt ist an unsere Zeit wie wir solche und diese kennen,
Zeit welche wir als Menschen eigentlich nur als aber auch auf einer Linie im Ablauf und der Folge von Ereignissen kennen welche wir versuchen Geschichtlich ein oder anzuordnen,
Ich aber mich frage ob es sich den betreffend die Zeit nicht doch um eine Ausbreitung von Ereignissen Innerhalb einer Matrix handelt welche gleichzeitig aber doch Zeitlich aber auch Geschichtlich versetzt immer wieder Stattfinden, ja sogar Stattfinden müssen um die Zukunft in der Vergangenheit zu ändern aber auch die Gegenwart der Zukunft bereit zu legen in einer vergangenen Gegenwart welche als Zukunft in der Zeit bereit steht, Ereignisse Geschenisse und vieles andere deren Ablauf Erscheinen und sich Zeigen teilweise in einer Matrix schon fest geschrieben stehen, und doch fähig die Zeit den Platz aber auch die Zeit zu wechseln diese dabei verändernd,
So alles festgeschrieben wäre in der Zeit gebe es keinen freien Willen aber auch kein Wahlmöglichkeiten oder gar irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme irgendetwas zu ändern an einer Matrix welche vor Jahrtausenden erschaffen, diese Matrix in welcher wir gewissermassen alle leben wurde durch die Schaffung Einführung aber Unterwerfung unter verschiedene Religionen erzeugt,
Weshalb die Indianer Amerikas in dieser Matrix der Religionen keinen Platz fanden kann Ich nur in den Dualspirits aber auch einem grossem vorkommen von Dualspirits bei den Indianern vermuten, welche es entsprechend den Religionen gar nicht geben durfte,
Genauso wie in Griechenland aber auch dem Rest Europas die Daual spirits offensichtlich verschwanden mit der Einführung der Religionen, Wobei Dualspirit meiner Meinung nach nicht zwingend etwas mit einer Körperlichen offensichtlichen Anlage zu hat oder zu tun haben muss,

Die schönste Erklärung dafür ist eigentlich das sich zeigen von Psychosen wo Gott im Leben gefangen erkennt das Ihm Lebend die Zeit davonläuft, und er Gott in seiner Absicht der Selbstverwirklichung aber auch der Absicht zur Erfüllung seiner Aufgabe innerhalb des von Gott erschaffenen, des Menschen Verstehen aber auch Verstand überfordernd mit dem Menschen schnell zu laufen beginnt,
Und doch der Mensch es ist welcher immer noch die Entscheidung hat für sich und sein Leben aber auch sein Handeln und tun, der Mensch auch die Gewalt und Macht hat auch über das welches Ihn leben lässt, welches Ihm dem Menschen Leben verleiht.
Ihr werdet es kaum für möglich halten dieses ist wiederum Gott und nur es möglich durch eine künstlich von Menschen mittels Religionen erschaffenen Matrix die Menschen in einer Trennung von Gott und somit in einer Schitzophrenie zu Gott aber auch zu sich selbst zu halten,
so gesehen ist das Leben aber auch der tragende Wissende Teil des Lebens mit allen Natürlichen Anlagen, Charakterzügen, Wesen mitsamt Eigenart aber auch Eigenheiten und anderem abgetrennt vom Verstand, und somit nicht zugelassen zu bewusstem denken> so das der Mensch es oftmals nicht versteht wenn sein eigenes Ich durchbricht und der Mensch mit seinem begrenztem Verstand aber auch Beschränkt gehaltenem Horizont nicht imstande ist dieses eigene Ich und seine eigene Natur zu verstehen, oder gar die eigene Natur zulassen zu wollen In den meisten Fällen führt wohl die Begegnung mit sich selbst die meisten Menschen in Österreich direkt in irgendeine Psychiatrie des Landes. Ich kenne die Psychiatrien unterschiedlicher Bundesländer und kann aber möchte auch keine einzige zur Empfehlung aussprechen um sich in diesen von einer Psychose heilen zu lassen,
Normalerweise dürfte ein gesundes eigenes Ich eines Menschen keinerlei Gewaltbereitschaft Lüge Betrug oder sonstig Krimminelles Menschengefährdendes in sich tragen, sondern dieses eigene Ich würde den Bewusst denkenden Menschen auffordern es zu Unterlassen sich selbst oder anderen Menschen Schaden an Leib Leben oder sonstig zufügen oder gar Kriege führen zu wollen,

Ich möchte euch eines mit Gewisshait, sagen manchesmal ist es mit Sicherheit Leichter und besser in dieser Matrix, ja sogar einer eigenen Matrix Sklave zu sein als der Gott oder gar Mensch welcher schwerwiegende Entscheidungen gezwungen ist zu treffen, Entscheidungen welche Ihn diesen Gott oftmals sogar selbst zu einem Sklaven wieder werden lassen, oder gar einem, möglicherweise seinem eigenem Urteil zuführen welches dieser Gott an sich selbet zu vollstrecken hat, oder an sich zur vollstreckung hat zuzulassen, dieser Gott wird lieber Sklave in eigener Sache endweder vorher oder danach auch schon ist, 0 und das Zepter nur allzu gerne rechtzeitig dem nächstem Gott überreicht um diesen über die Könige erhebend die Verantwortung zu übertragen notwendige Schritte aber auch Massnahmen zu veranlassen zu setzen aber auch tätigen zu lassen aber auch zu tätigen um den Weiterbestand der Matrix gewährleisten aber auch das Leben der Menschen innerhalb der Matrix schützen und bewahren zu können, um selbst auch wieder geboren werden zu können so dieser Gott dem einzig möglichem Urteil zugeführt wurde welches eines Gottes würdig ist, welches auch das einzig Mögliche ist einen Gott zu töten nähmlich diesen Gott zu seinem eigenenm Tot zu ernennen so dieser es wert, Dämonen Vampiere oder anderes Geistiges Raubzeug aber auch der Geist Gottes zerfallen zu Staub so wir diese in uns Töten, Staub welcher uns umgibt, Staub welcher aus unserem Körper entstehend uns als Geist Dämon Engel Teufel oder was weiss wer auch immer erstehend unseren Körper verlässt um für uns über die Dimensionen hinweg unsere Wünsche unsere Vorstellungen oder was auch immer zu versuchen einer Umsetzung zuzuführen, so dieses geschehen kehren die meisten wieder zu Ihrem Körper zurück lassen Ihre Feinstoffliche Hülle zu Staub zerfallen und treten als reine Energie voller Wissen wieder in unser Leben, Gedankenblitze sind dafür ein gutes Beispiel so wir ausserhalb unseres Lebens für uns Antworten suchen,

Ja es ist meine Matrix, doch was hat es für einen Sinn mich zu Töten? Ich bin auch nur ein Teil meiner gesamten eigenen Matrix, Und Ich weis nicht einmal ob Ich meinen Platz in meiner Matrix auch werde einnehmen können, und doch so Ich nicht mehr bin wird es diese Matrrix immer noch geben und diese wird bestehen den diese Matrix ist zu klein aber auch zu Mächtig um gefunden zu werden den diese Matrix bildet die 0 diese Matrix ist entstanden aus einer aber auch aus der 0 daher völlig unabhängig aber auch Frei von jeder Zeit aber auch frei von zeitlicher Zuordenbarkeit oder bekämpfbarkeit in oder mittels der Zeit.
Die 0 Zu klein um gefunden zu werden und doch zu gross um diese Matrix verlassen oder gar bekämpfen zu können den alles sein gegenwärtig vergangen aber auch Zukünftig befindet sich in dieser meiner Matrix. Und Ich habe nicht nur ein paar Bäume der alten Matrixen gekauft um diese Fällen zu dürfen, Ich habe ein ordentliches Stück Wald so gesehen gekauft und in Eiseskälte dabei selbst frierend mir die Fingern abfrierend die Bäume schon lange zurückliegend gefällt um damit jetzt ordentlich Handel zu betreiben, aber auch um den Menschen ein anständiges Einheizen zu ermöglichen ohne dabei selbst wieder in Brand zu geraten, Ich der Ich viele Jahre lang brannte auch brennen musste und beinahe ausgebrannt bin nur um etwas innerhalb der Menschheit verändern zu können, aber auch um mir meine Menschlichkeit und etwas Liebe und Wärme bewahren zu können. Wobei Ich nicht einmal weiss ob Ich von diesen Veränderungen auch noch etwas haben oder diese erleben werde, doch es ist gut, die Ungerechtigkeit auf Erden wird der Gerechtigkeit aber auch dem Recht und der Natürlichen Berechtigung Platz machen auch Platz lassen und solch einen bitten, ja sogar anbitten den dieses bedeutet beinahe jede Möglichkeit der Individualität für jeden Menschen auf Erden.

Wahnsinn, Irrsinn, Utopie, Hoffnung, Horror, eine Geschichte, etwas Geschreibsel, Ich, was soll dieser Text, nun Ich erzähle oder verfasse Geschichten Geschichten immer in der Ichform, bedeutet dieses Ich bin? bedeutet dieses Ich wünschte? bedeutet dieses gerne möchte Ich? bedeutet dieses das dieses eine Geschichte ist? bedeutet dieses das dieses ein Schriftwerk ist? bedeutet dieses da versucht jemand sich als Schriftsteller? Wer weiss diese Frage schon zu beantworten Gott ist Gross und Ich bin Ich bin eben doch nur ein Mensch´, ` ein Mensch welcher über Gott und die Welt aber auch über sich schreibt, möglicherweise ist dieses auch eine neue Form von Literatur in welcher eben nichts sicher und doch alles bekannt sein kann nur nie sicher, ob wahr oder falsch, ob Lüge und Betrug, ob richtig oder fasch, es ist es, es ist eine Geschichte von mir mit welcher Ich das Thema Religionen betreffend Ich versuche euch etwas zu sagen, aber auch um etwas euch ein nachdenken aus der möglichen Sicht eines Menschen aber auch der Sicht Gottes darüber zu ermöglichen. Habe Ich dieses Schriftstück verfasst? hat Gott dieses Schriftstück verfasst? es ist meine Natur welche dieses Schriftstück verfasst, wo auch immer innerhalb der Natur Ich meinen Platz habe dieses Schriftstück entspricht meiner Menschlichen Natürlichkeit und mir als Menschen in meinem Erleben meinem Denken aber auch ist dieses Schriftstück meinem Charakter entsprechend von mir verfasst! kann oder möchte mir deshalb jemand etwas vorwerfen mich anklagen oder gar mich verurteilen dafür das Ich die Wahrheit meines innersten versuche anderen zugänglich zu machen, bin Ich deshalb ein Seelischer Exhibitionist oder eben doch ein Mensch welcher versucht anderen zu helfen aber auch seinen Beitrag für ein besseres Verstehen aber auch für mehr Verständnis innerhalb der Menschheit zu leisten,

Zu Ausage nummer eins von Dir Jasminchen kann Ich nur sagen das Ich seit beinahe einem Jahrzehnt nicht ein Buch mehr gelesen kaum einen Film noch gesehen habe,
Ich viele dieser Jahre weder Radio noch Fernsehen benutzt habe,

Gerade deshalb und deswegen kenne Ich Gespräche mit Gott,

doch kann Ich nicht sagen wie weit all meine Gespräche mit Gott sich mit dem Inhalt des von Dir erwähnten Buches decken,

Den Du musst bedenken das Ich seit beinahe siebzehn Jahren mit meinem eigenem aber auch lange Zeit mit fremden Gott konfrontiert war und bin, dabei solltest Du auch bedenken wieviel Du imStande bist an einem Tag zu sagen oder auch zu Hören aber auch in Dir als Wissen abzuspeichern um dieses als Erfahrung nutzen zu können so Du mit einem oder mehreren Gesprächspartnern dich in der Diskussion befindest,

Bedenke meine Schlimmste Woche war jene in welcher Ich vier Stunden Schlaf fand über die Woche verteilt, Vier Stunden Schlaf um mich selbst wieder reparieren zu können,
Fachkräfte wissen an dieser Stelle wovon Ich spreche, Bedenke auch das Ich in der Folge nach dieser Woche nie wieder in einer Psychiatrie gelandet bin,
Bedenke das Ich mich heute solcherart äussern kann, dieses auch wage, ohne die geringste Angst vor irgend einer Folge welche daraus resultierend Ich möglicherweise zu tragen oder für mich oder möglicherweise auch andere zu verantworten habe,
Bedenkt das Ich dieses alles mit Gewiss und Sicherheit belegbar sagen und beweisen kann welches Ich hier von mir euch zu sagen versuche.

Was kann da ein Buch mit möglicherweise 1000 möglicherweise zweitausend oder gar viertausend Seiten mir sagen können zu etwas und worüber, wofür Ich siebzehn Jahre meines Lebens opferte um nicht an den Glauben an oder auf etwas angewiesen zu sein, manches weiss Ich vieles weiss Ich möglicherweise auch nicht, doch werde Ich dieses oder auch alles Wissen so es für mich Notwendig oder erforderlich ist einsetzen, Im grunde genommen bin Ich Dumm und weiss so wir uns das Universum betrachten eigentlich nichts und doch weiss Ich mehr als in allen Bibliotheken dieser Erde zusammen an Wissen gesammelt in Büchern oder sonstiger Form vorhanden ist,
wobei Ich Zeitgeschichtliches oder sonstiges Angelesenes Schul Lehr aber auch Weltliches Bildungswissen mitsamt Universitäts Wissenschaftliches LehrWissen von meinem Wissen vollbewusst ausschliesse aber auch nicht bereit bin auch nie dazu bereit war solches annehmen oder tragen zu wollen, den Ich begann mein Wissen zu bilden dadurch das Ich als erstes alle Bücher welche alles Wissen welches Ich angelesen besass als Bücher aber auch das Wissen um diese selbst aufgegeben habe, ähnliches mit Filmen und anderem von Menschhand erschaffenem, welches durch von Menschenhand erschaffene Medien wie Radio Fernsehen Zeitungen Bücher oder anderes solchen Techniken entsprechend transportiert wird,

Die beste Bestätigung für die Berechtigung dieses meines Vorgehens fand Ich als Ich an die Theologische UNI ging um einige Vorlesungen mir anzuhören,

Der Vortragende konnte nicht die Fragen seiner Studenten beantworten,
Ich hätte es gekonnt anhand meiner Mitschrift in Zusammenhang mit meinem eigenem Wissen meiner Erfahrungen, und der Schaffung der richtigen Verbindungen von Geschehnissen betreffend den Heiligen Geistes welchen Jesus empfangen haben soll, Heute weiss Ich das da sogar an dieser Biblischen Beschreibung etwas nicht stimmen kann wie diese Übermittelt wird.
Oder Ich muss bedauerlicherweise äussern das Jesus von einem GeistGott überwältigt wurde, ob dieses sein eigener war oder der einer GemeinGesellschaft lässt sich nur feststellen aber auch bestätigen anhand der gesamten Jesusgeschichte,
Auf alle Fälle mit einem Studenten welcher die Vorlesung auch besucht hatte unterhield Ich mich noch kurz während des Verlassens der Uni erklärte diesem Studenten das wichtigste ohne seinen Glauben dabei zu beschädigen und beschloss aber auch erkannte Ich für mich das Ich nicht die Mühe auf mich nehmen muss an die Uni zu gehen um etwas zu lernen, eher hätte Ich in dieser Fakultät vorne stehen müssen als hinten sitzend die Veranstaltung zu besuchen, hätte es eine Diskussion gegeben hätte Ich in dieser zumindest kurz das notwendige aber auch richtige allen Veranstaltungsbesuchen sagen können, so schwieg Ich und verlies die Uni,
Leider bin Ich ein Mensch welcher selten Fragen stellt, auch diese Themen betreffend kaum eine Frage hat,
Ich bin einer der Fragen beantworten kann, dieses auch muss und dieses ist mein Schicksal mein Leiden aber auch jenes welches mich oft nicht schlafen lässt wenn andere in Ihren Träumen des Nachts zu mir kommen um Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten.
Um zurückzukommen auf die Religionen im Speziellen jedoch auf die Christlichen Kirchen bin Ich das neue Testament betreffend mir nicht sicher,
Da Ich in der gesamten Jesusgeschichte nirgendst lesen kann das dieser das Mana oder die Seelen für kommenden und zukünftigen Menschen in die Welt gegeben hätte vermute Ich das Jesus einfach nur von einem GeistGott überwältigt wurde, Jesus zwar etwas Macht und Kraft auch trug doch keine Seelen für die Welt aber auch die Menschen in die Welt gab welche seine Lehre den Menschen als Geburtsanlage angeboren oder gar eingeboren hätte sein können, Ohne Gott sind wir Menschen nicht einmal Tiere und könnten auch nicht nicht leben ohne einen Gott dieser lässt uns unseren ersten Atemzug aber auch im Mutterleib und in allem Unterbewusstem der Natur jeweiliger Natur entsprechend das richtige tun, es Gibt Kinder welche alles um Die Welt ja sogar Ihr eigenes Schicksal wissen nach der Geburt, doch dann ändert sich oft alles den es beginnen andere einzugreifen in die Geburtswahl aber auch die Körperliche Geistige Psyhsische Psychische Anlage einer Seele und somit erfolgt häufigst sofort nach der Geburt in Krankenhäusern ein direkter Zugriff auf den oftmals noch ungeschützten eingeborenen Gott also die Natur eines Kindes,

Soviel zu Gespräche mit Gott,

Ich weiss so manch einer wird mich verfluchen für diese Veröffentlichung dieses Wissens gerade in diesem Forum, und doch, es ist der beste Platz aber auch das beste Forum um solch eine Geschichte zu Veröffentlichen,

möglicherweise würde diese Geschichte ja auch eine Filmgeschichte sein können, möglicherweise Sience fiktion, Fantasy, möglicherweise auch Horror, ein Thriller Utopie oder sonstiges, es ist die Geschichte eines Gottes es ist die Geschichte des Menschen.

Ob jetzt wirklich wahr und meine Wahrheit, ob erfunden von mir und in Worte gefasst,
möglicherweise erdacht und in Worte gefasst von mir, möglicherweise Blasphemie um mich wichtig zu machen, oder gar ungeliebtes zu kritisieren zu können,
es ist eine Geschichte mit welcher Ich antworte aber auch eine Möglichkeit zu einem Gespräch mit mir,
Möglicherweise auch darüber wo Ich diese Geschichten den abgeschrieben haben könnte, um mittels Copy Paste diese Geschichte einfach hier eingefügt zu haben,

Es ist was es ist, es ist ein Kurzer Text welcher versucht erzählerisch eine Geschichte zu erzählen, ob jetzt meine oder auch die Geschichte anderer Menschen wir all sind irgendwo ein Teil dieser Geschichte und von dieser betroffen egal ob vergangen, gegenwärtig, oder in einer sich zeigenden Gegenwart, es steht diese Geschichte hier an einem Punkt im Internet welcher irgendwann verschwinden wird und doch diese Geschicht steht Zeitlos in der Zeit um zur rechten Zeit vielen eine Antwort aber auch Hilfe zu sein.

mfg

A. S.

Ps.: Ich bin ein verkappter Schriftsteller, Ich kann keinen Text einer Norm entsprechend verfassen, aber auch bin Ich unfähig ein Buch zu schreiben, den dazu habe Ich nicht die Zeit deshalb erzähle Ich lieber eine Kurzgeschichte mit welcher man ganze Bücher aber auch Bibliotheken füllen kann, diese Kurzgeschichten erstens weil Ich kein Geld brauche, zweitens weil Ich Künstler und kein Geschäftsmann bin

mfg

NeIra
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #39
Zitat:Ich bin ein verkappter Schriftsteller, Ich kann keinen Text einer Norm entsprechend verfassen, aber auch bin Ich unfähig ein Buch zu schreiben, den dazu habe Ich nicht die Zeit deshalb erzähle Ich lieber eine Kurzgeschichte mit welcher man ganze Bücher aber auch Bibliotheken füllen kann, diese Kurzgeschichten erstens weil Ich kein Geld brauche, zweitens weil Ich Künstler und kein Geschäftsmann bin

Wirklich? welche,denn?
Dein leben interessiert niemanden
Jrr Tolkien sagt dir was?
Probier über ein so komplexes Thema so banal mit so viel Fantasie zu schreiben,dass es ein bestseller wird oder erhäng dich,wie ich es wohl tun werde
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #40
(17.04.2012, 19:39)Mike-Tanja schrieb:
Als interessant erscheint mir, dass sich die Diskussion (neben der fast schon "üblichen" Kritik am Katholizismus Dodgy) auf allgemeine philosophisch-theologische Fragen wie "Warum glauben wir?" und "Gibt es eine höhere Macht?" konzentriert.

Gibt es eigentlich keine Probleme, die Trans*Menschen mit anderen Weltreligionen haben? Wie ist das mit dem Islam, sind die protestantischen Kirchen frei von Queerophobie (Abneigung gegen Homosexuelle und Transgender), was sagt die Lehre des Buddha?

Angelika Sorry das ICh noch einmal mit einem Etwas längeren Beitrag versuchte etwas zu sagen, aber Ich sass lange an diesem Stück zuvor um dieses in aller Kürze zu verfassen deshalb veröffentlichte Ich es.

Ich weiss es nicht zu sagen ob es an den Religionen gesellschaftlich gesehen liegt,
oder ob es man möge mir dieses jetzt an dieser Stelle bitte verzeihen,
Ich bin mir nicht sicher ob es den nicht auch an den TransIdenten Transexuellen Personen liegen könnte,
TI / TS welche verschiedene Kulturen betreffend sich als TransIdente oder TransSexuelle Personen möglicherweise sich nicht richtig in diesen Kulturen bewegen, möglicherweise es nicht wagen sich zu integrieren, zumindest dort wo eine Integration ohne jede Benachteiligung möglich ist,
es ist nur eine Vermutung, da Ich keinelei Erfahrungen damit habe ausser jener das Ich in meinem Wohort mich auch einige Zeit in nicht eindeutiger Herrenkleidung bewegt habe,
Dieses war eigentlich überraschenderweise eine sehr Positive Erfahrung für mich.

Ich kann und möchte an dieser Stelle nichts über die Religiösen Lehren als solches sagen,
doch Ich denke es ist ein Weltweites Phänomen aber auch ein beinahe Weltweites Problem das Menschen welche nur etwas Andersartigkeit sich zeigen, sich selbst oftmals sehr leicht verschiedensten Randgruppen zuordnen ohne von der Gesellschaft wirklich in eine Randgruppe gedrängt zu werden, oder gar von der Gesellschaft gezwungen werden eine Randgruppe zu bilden,
Möglicherweise viele Menschen welche öffentlich es nicht wagen sich zu Outen sich einbilden in eine Randgruppe flüchten zu müssen, dieses ist blos eine Vermutung von mir´
Aber so man bedenkt das jede Intessensgruppe in gewissem Sinne für viele auch eine Sekte darstellen könnte erklärt sich jeder Konflikt mit den Gesell aber auch Religionsgemeinschaften von selbst,

Möglicherweise sogar mit einem Outing eine einzelne Person aus dem bestehenden Gesellschaftlichen, Lebensumfeld, im Sinne von Freundes, Bekannten, bis hin zu einem möglichem Ortskreis gemieden, gemobbt, oder sonstig nicht zwingend Vorteilhaft behandelt werden wird, so diese Person versucht sich über die Gesellschaft aber auch Gemeinschaft keinerlei Regeln einhaltend in der Sauferei zu stellen.

Ich durfte diese Erfahrung machen, als Ich in meinem Wohnort mich öffentlich dazu bekannte an einer psychischen Krankheit zu leiden, es spaltete dieses die Gemeinde wohl in zwei Lager, eine wohl sehr kleine Gruppe von Menschen welche mich nur schlecht machten wo und wie es nur ging, andere Mitmenschen welche wiederum zu mir standen und auch versuchten mich mit meiner Krankheit und dem was Ich so tat Künstlerisch zu rechtfertigen, Mich aber auch in Ihre Gesellschaft zu integrieren, und Ich möchte meinen es waren dies auch die Anständigen Menschen meines Wohnortes, Menschen welche mir etwas Halt aber auch Gesellschaft boten mir Menschlichkeit zeigten, dieses auch so Ich Männlichen Geschlechts in sagen wir mal Damenkleidern mich auch innerhalb der Gemeinde bewegte, dazu muss Ich sagen das Ich nicht eine schlechte Erfahrung ob meines Auftretens und der Kleidung welche Ich trug mit meinen Mitmenschen und anderen Dorfbewohnern hatte,

Probleme bekam Ich erst als Ich in einem Vollrausch einmal etwas falsches sagte, mit einem Schlag verlor Ich alle Freunde und Menschen welche zu mir gehalten hatten und sich gerne mit mir auch unterhalten hatten,

Ich wage es nicht hier zu wiederholen auch nicht zu sagen was Ich damals sagte, doch es hatte etwas mit einer möglichen TI bzw. TS einer anderen Person des Ortes zu tun, mein Fehler damals war das Ich zu wenig um mich selbst wusste, aber damals auch nichts wusste über TI bzw TS oder anderes, ansonsten hätte Ich die Zeichen und Hinweise meiner MitMenschen möglicherweise damals richtig verstehen und deuten auch können. Wobei Ich nichts schlechtes diese eine Person betreffend damals sagte sondern einfach nur am falschem Ort die Falschen Worte einfach öffentlich äusserte, dieses da Ich nicht bedachte aber auch nicht dachte das sich irgendjemand daran stören würde oder stören könnte, da es ja doch so dachte Ich beinahe jeder wusste.

So gesehen muss Ich zu bedenken geben das möglicherweise jeder Versuch mit einer andersartigkeit sich in die Anonymität einer Randgruppe zu flüchten von der Gesellschaft abgestraft werden wird,
Ich halte es für möglich zumindest in Österreich auch in einem kleinem Ort wie dem in welchem Ich wohne zu mir aber auch zu dem was Ich bin oder denke zu sein aber empfinde und weiss es zu sein auch zu stehen ohne meinen Mitmenschen mit einer Anderarsartigkeit oder einer Möglichen Besonderheit welche bei mir nicht der Fall ist Provozieren zu wollen.

Ich muss ehrlich gestehen das Ich dieses erst erkannte während Ich diese Zeilen Schrieb, es ist nicht die Gesellschaft welche in Ihrer Gesamtheit Schuld an der Flucht vieler ist welche versuchen neue Wege zu gehen,
es sind einfach oftmals möglicherweise die Betroffenen selbst, aber innerhalb der Gesellschaft wenn dann mit Sicherheit nur einzelne Menschen mit zu wenig Verstehen mit zu wenig Verständnis, Menschen mit nicht entsprechendem Wissen, aber auch Angst vor dem Fremd oder gar Andersartig andersdenkendem,
Gesellschaftlich betrachtet möchte Ich meinen es handelt sich so überhaupt nur um einzelne Mitmenschen welche versuchen über den anderen also zum beispiel über mich der Ich eine zugrundeliegende Psychische Erkrankung diagnostiziert habe herzuziehen, nur vereinzelt Personen über mich herziehen, mich der ich mich gelegentlich in Damenkleidern bewege, und vieles andere für meine Mitmenschen scheinbar verrückte Schreibe, oder sonstig Künstlerisch immer wieder auch Ich mich versuche um irgend etwas noch zu tun,
Wenn überhaupt jemand über mich herzieht um mich schlecht machen zu wollen dann dises auch nur weil Ich möglicherweise für einzelnen Menschen ein Dorn im Auge bin, etwas das diese Menschen eben dann auch versuchen aus Ihren Augen zu entfernen, dadurch das Sie mich möglicherweise aus der Gesellschaft eckelten, oder zu eckeln versuchen könnten dadurch das schlechtes über mich in Umlauf gebracht worden sein könnte oder in umlauf gebracht werden könnte,

Es ist dies ein Couming Out von mir, wobei Ich nicht weis wie es enden wird, wohin oder wie weit dieses mich führen wird, ein neuerliches Couming Out welches Ich hier im Forum jetzt wohl öffentlicht mit voller Identität wieder einmal begonnen habe doch man möchte es mir nicht glauben, dieses um mich wieder in die Dorfgemeinschaft meines Wohnortes aber auch die Umlandgemeinden zu integrieren.


Dieses beschloss Ich während des verfassens dieser Zeilen, den Ich habe erkannt das in der Vergangenheit nicht nur oder gar eine grosse Zahl meiner Mitmenschen oder mein Umfeld schuld waren daran das Ich in meinem Wohnort mich nicht mehr wohl fühlen konnte mich eigentlich auch kaum noch öffentlich zeigte, grösstenteils liegt diese Schuld einer Disharmonie bei mir, so hoffe Ich zumindest, Und Ich hoffe das alle welche mich kennen möglicherweise auch hier im Forum finden und kennen mich in irgend einer Art oder weise verstehen werden möglicherweise mich verstehen können,

Einmal habe Ich es schon derart öffentlich getan auch mit einer Bekanntgabe meiner zugrunde liegenden Psychischen Erkrankung, dieses im Zuge meiner Namensänderung vor knapp acht Jahren, es hätte beinahe funktioniert das Ich mich in die Dorfgemeinschaft hätte integrieren können, doch am letztendlichen Scheitern dieses Versuches war und bin Ich selbst schuld gewesen mit meiner Sauferei,


Mein derzeitiger Status.: und dieses wie Ich diesen beschreibe ist keine Verrücktheit

Ich bin per Sex Männlich
Ich bin und lebe alleine
Keine nach aussen gelebte Sexualität tätige Ich
Sex nicht suche Ich
Ich denke handle und rede wie ein Mann
Ich fühle empfinde denke und rede wie eine Frau
Ich Liebe wie Mann und Frau
Ich kann nur Lieben wie Frau und Mann
Kann Ich mich Lieben, so kann Ich alle Menschen Lieben,
Hasse Ich mich als Frau so hasse Ich alle Männer,
Hasse Ich mich als Mann so Hasse Ich alle Frauen
Verleugne Ich mich als Frau so komme Ich mit Männern nicht zurecht
Verleugne Ich mich als Mann so komme Ich mit Frauen nicht zurecht
Bin Ich Mann und Frau so bin Ich in Frieden und Harmonie mit mir und meiner Umwelt,

Bin Ich nur Mann.: so habe Ich keine Empfindungen, Ich kann weder Lieben, keine Gefühle empfinden, kein Mitgefühl empfinden, kein Mitleid zeigen mit mir oder sonstig jemandem, Ich bin kalt als Mann, als Mann Ich bin weitestgehend Emotionslos, Jedoch beherrsche Ich mich und meine Gewalten in höchstem Grade und werde nie Gewalttätig oder Aggressiv Hassend mich zeigen oder verhalten, keine Lüge spreche Ich aus um mich mein Leben oder das Leben anderer zu schützen! Als Mann lebe und fordere Ich die Bedingungslose Wahrheit, Ich lebe diese jedoch auch mit allen Konsequenzen kompromislos, Doch fürchtet man mich als Mann und Ich kann mich kaum in der Gesellschaft bewegen ohne sehr leicht irgendwo anzuecken. andererseits würde Ich vermutlich sogar so Ich durch ein Lebewesen angegriffen werden würde Still halten um niemanden zu verletzen oder gar dieses Lebewesen zu töten in einer Notwehr oder Abwehrüberreaktion. Als Mann gehe Ich einen Direkten geraden Weg ohne jede Täuschung ohne jede Lüge ohne Jeden Betrug,


Bin Ich nur Frau.: so habe Ich tiefe Empindungen, Ich bin fähig zu Lieben, Ich empfinde tiefe Gefühle, Ich trage Mitgefühl für alles in mir, Ich zeige kein Mitleid mit anderen, Ich bin heiter und Fröhlich als Frau, Als Frau habe und zeige Ich Emotionen, Als Frau werde Ich zornig bin launisch aber auch bereit und fähig Gewalttätig zu sein, Als Frau bin Ich in der Lage zu Lügen aber auch zu betrügen, und Dinge zu tun für welche Ich als Mann mich selbst töten würde bevor diese oder solche als Mann Ich aussprechen tun oder wollen würde, Zu mir als Reine Frau wage Ich es nicht weitere erklärungen an dieser Stelle abzugeben, doch man bedenke als Frau an meiner Weiblichkeit wurde Ich mehrfachtausendMillionenfach missbraucht von Männern wie auch Frauen, Als Frau kann Ich mich in der Gesellschaft eigentlich sehr gut bewegen doch fürchte Ich den Moment wo jemand es wagt mich zu provozieren oder gar mir etwas antun zu wollen, den in diesem Moment so eine Notwendigkeit bestünde um das eigene Leben zu schützen aber auch um mich zu retten würde Ich sofort Töten. Als Frau bewege zeige und Unterhalte Ich mich nur in meinem Eigenem Labyrinnt in welchem Ich mich auch blind auskenne, den zu leicht bin Ich als Frau zu Hypnotisieren aber auch Wehrlos vielem ausgeliefert so Ich als Frau in meinem Verlangen und Begehren mich als Mann verblende, schwer zu erklären Fachkräfte wissen sicherlich wovon Ich spreche,

Ich bin Multibel, Ich bin Weiblich Ich bin Männlich Ich kann nicht nur Frau, Ich kann nicht nur Mann sein, den irgendwann treten immer wieder Ereignisse ein welche mich endweder kalt und gleichgültig werden lassen oder aber auch emotinal überfordern könnten zu einem Zeitpunkt in einer Zeit wo Ich nicht in der Lage bin schnell genug zu switchen, und dieses sind die gefährlichsten Momente, in den meisten fällen so es keinen Ausweg oder keine Möglichkeit mehr gibt zu switchen gehe Ich im Extremfall sogar freiwillig in die Psychatrie oder nehme Medikament in einer Dosis welche auch mich umwirft,

Kaum jemand welcher mich als Hämaprotit oder auch Mann und Frau zu gleichen Teilen gleichzeitig in mir wirkend kennt, auch kaum jemand welcher mich so erlebt oder gesehen hat in meinem Verhalten und doch es bedeutet für mich volle Geschlechterneutralität, aber auch volle und absolute Gesellschaftsfähigkeit, im besonderen eine Vereinigung in voller aber auch gesunder Harmonie in und mit all meinen Eigenschaften welche Ich obig als Mann aber auch als Frau meine Person dieses geschlechtlich alleinig Lebend nur mich betreffend preisgab.

Es klingt verrückt aber aus einem Hämaphrotiten Zwitter oder sonstigen Abart an Anlage der Sexualität ist es eben doch besser keinen Mann oder eine Frau machen zu wollen, den dieses Schadet dem Menschen aber auch der Menschheit, und wenn einer ein Zwitter ist dann muss dieser die Möglichkeit haben die Gelegenheit auch erhalten dieses auch zu leben dieses Leben zu dürfen und dieses auch zu sein,
und wenn es sich um eine TI nur handelt besser einen Gesunden Menschen zulassen und ermöglichen als einen Kranken heranzuziehen um diesen als Tickende Zeitbombe herumlaufen zu lassen, In diesem Punkt der Tickenden Zeitbombe muss Ich einem der Mitbürger meines Wohortes Recht geben den es könnte sonst wirklich geschehen das Ich einmal Explödiere und es mich derart zereisst das die Wahrheit den Menschen derart knapp um die Ohren Fliegt als das diese Menschen Denken müssen die Glocken Ihrer Kirchtürme läuten pausenlos, und doch es nur der Menschen Wahrheit ist welche zu diesen zurückkehrt und diese Menschen im Gebet darum bitten werden Busse leisten zu dürfen damit Ihnen Ihre Sünden vergeben werden,

Ich wollte auf Ihr Posting liebe Tanja wirklich nur Kurz antworten doch es ist ein absolutes Outing für meine Person geworden,
was solls, es ist mein Wille, es ist möglicherweise der einzige Weg meinen Namen nicht noch einmal ändern zu müssen so Ich etwas versuchen sollte um für mich als Menschen noch etwas erreichen zu wollen möglicherweise auch erreichen zu können um wirklich gesund wieder zu werden, den als Ich merkte das mir alleinig durch Julia Posts die Pflaster aber auch Verbände wegflogen und meine Wunden nach Jahrelanger Psychotheraphie neuerlich zu Bluten begannen und Ich eigentlich schon alles hinschmeissen aber auch aufgeben wollte,
Hatte Ich die Wahl Aufgeben oder einen hoffentlich nicht übermütigen aber doch mutigen Schritt nach vorne zu tun um zumindest all diese Fragen aber auch das Pausenlose Glockenläuten aus meinen Ohren raus zu bekommen, Kein Scherz auch kein Fake, Fachkräfte wissen und kennen dieses Phänomen sehr wahrscheinlich,



Um zumindest meine Ursprüngliche Antwort auch zu veröffenlichen lasse Ich den Satz darunter stehen

Also mein Wohnort ist grösstenteils Christlich und Ich sehe seitens meiner Christlichen Mitmenschen keinerlei Probleme trotz meinerseits bereits mehrfachem Outing in verschiedensten Kategorien,
Wobei in jener Zeit Ich wage es kaum zu sagen in welcher Ich mich mit der für mich Gewagtesten Kleidung im Ort bewegte da grüssten mich die meisten Menschen wirklich freundlich und Herzlich, auch Zuwanderer aus Islamischen Länderrn welche im Ort wohnen grüssten mich obwohl wir uns nur vom sehen kennen, soviel zumindest welches Ich persönliche Erfahrungen habe,
so Ich ganz ehrlich reflektiere und anerkenne das oftmals Ich selbst schuld war so Ich es mir mit meinen Mitmenschen verscherzte dadurch das Ich möglicherweise mich übermütig oder gar Grössenwahnsinnig verhield oder zeigte und dieses mir zu Herzen nehme, muss Ich davon ausgehen das es mein Wunsch ist dieses mein Outing hier stehen zu lassen, den es ist mit Verstand aber auch mit Herz von mir verfasst um Frieden zu finden, Frieden zu ermöglichen, möglicherweise auch zu einem Verstehen andere Menschen betreffend beizutragen,


mfg

S. A.


Ps.: Ich weiss nicht ob dieses verstanden werden wird, Ich bin mir nicht sicher ob solches wie Ich hier öffentlich versuche weiter zu empfehlen ist, Ich weiss nicht einmal wie mein weiterer Weg aussehen wird, daher möchte Ich anderen Personen derzeit generell von derartigen Outings abraten, Ich kann es mir leisten den Ich tue solches schon seit Jahren und mein Ruf ist mehr als nur Ruiniert endweder oder sage Ich jetzt nur noch, schlechter kann nichts mehr werden, den meiner Psychischen Erkrankung ist mit jedem Post mehr an Kraft verloren gegangen so das Ich wieder normal reden kann.

mein nächstes post wird es zeigen ob Ich noch psychisch krank bin oder meine Psychische Erkrankung wirklich überwunden habe!


NeIra

(18.04.2012, 02:17)mrs.moustache schrieb:
Zitat:Ich bin ein verkappter Schriftsteller, Ich kann keinen Text einer Norm entsprechend verfassen, aber auch bin Ich unfähig ein Buch zu schreiben, den dazu habe Ich nicht die Zeit deshalb erzähle Ich lieber eine Kurzgeschichte mit welcher man ganze Bücher aber auch Bibliotheken füllen kann, diese Kurzgeschichten erstens weil Ich kein Geld brauche, zweitens weil Ich Künstler und kein Geschäftsmann bin

Wirklich? welche,denn?
Dein leben interessiert niemanden
Jrr Tolkien sagt dir was?
Probier über ein so komplexes Thema so banal mit so viel Fantasie zu schreiben,dass es ein bestseller wird oder erhäng dich,wie ich es wohl tun werde

'mrs.moustache' Ich bin mir sicher das Du es gut mit mir meinst Danke DIr

Keine sorge es ist vorbei, Ich werde mich etwas hängen lassen, aber nicht am Strick sondern so das Ich mich dabei wohl fühle,
Zitat



Gehe zu: