Trans*Menschen und die Religion
RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #41
Wenn du dich dort hängen lässt, legst du den ersten Pflasterstein auf dem Weg zum sozialen ausschluss.

Ich meine es nicht, ich probiere.

Gott hat alles erschaffen... Mobbing
aber den gewählten abschied nicht.

Tolles System,soll halt jeder,aber jede?
überhaupt...

Leckt mich,
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #42
gerne würde Ich doch nicht wage Ich

(18.04.2012, 06:44)mrs.moustache schrieb: Wenn du dich dort hängen lässt, legst du den ersten Pflasterstein auf dem Weg zum sozialen ausschluss.

Ich meine es nicht, ich probiere.

Gott hat alles erschaffen... Mobbing
aber den gewählten abschied nicht.

Tolles System,soll halt jeder,aber jede?
überhaupt...

Leckt mich,


nicht wage Ich selbiges von Dir zu verlangen, und doch würde gerne Ich darum bitten

mfg

NeIra
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #43
steh mal auf und spring bitte gegen die decke.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #44
(18.04.2012, 10:03)mrs.moustache schrieb: steh mal auf und spring bitte gegen die decke.

ein problem Ich lebe in einer Verkehrten Welt im ersten Stock, soll Ich nun Hüpfen oder doch lieber klettern
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #45
Setz dich ne stunde auf die hand.
wenn jetzt noch was kommt,wars das für mich,dann hab ich dich aber womöglich unterschätzt ?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #46
(18.04.2012, 10:09)mrs.moustache schrieb: Setz dich ne stunde auf die hand.
wenn jetzt noch was kommt,wars das für mich,dann hab ich dich aber womöglich unterschätzt ?

Um ehrlich es zu sagen, weiss Ich jetzt nicht wieviel Zeit zwischen den Beiträgen vergangen ist, doch irgendwie habe Ich mir in der Zwischenzeit etwas gestopft Exclamation

al Dir mou

NeIra
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #47
So is gut, gefühlsmäßig, das wollt ich hören
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #48
(18.04.2012, 10:29)mrs.moustache schrieb: So is gut, gefühlsmäßig, das wollt ich hören

freut und freue mich, Ist zwar eine Stange die schon Raucht aber auch schon knapp und warm wird im Mund

al
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #49
Warum heißt es Gebet, wenn ich zu Gott spreche, und Psychose, wenn Gott zu mir spricht?
Zitat

RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #50
Ganz einfach Angelika für jene die nicht Glauben kann mitunter verstanden werden, wenn Gott zu einem Menschen spricht, dass sich dieser Mensch dies lediglich einbildet. Seitens der Medizin, vor allem der Disziplin Psychiatrie wird Stimmenhören auch mit psychotischem Erleben und Verarbeiten in Verbindung gebracht.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: