Trans*Menschen und die Religion
RE: Trans*Menschen und die Religion
Beitrag #38
(17.04.2012, 16:21)jasminchen schrieb:
(17.04.2012, 14:56)Neira schrieb: ... Und doch weiss Ich es mit Gewissheit, so hoch diese Intelligenz auch über uns als Menschen steht, Diese Intelligenz stellt sich unter uns, zum einen um uns Lernen zu lassen aber auch um durch und mit uns zu lernen, zum anderen um uns die Wahl der Freien Entscheidung zu ermöglichen, ...
Seit mir als habe hier jemand "Gespräche mit Gott/Neale Donald Walsch" gelesen Smile
Deckt sich sehr mit meinem Gottesbild.

.... oder leben wir doch alle in der Matrix ....

auf die letzte Antwort, auch wenn wir es nicht wollen irgendwie schon möglich, wie könnten wir sonst sein, wie wäre es möglich das wir Leben,
und doch es gibt mit Sicherheit unterschiedliche Matrixen, in diesen vielen Matrixen, dabei mit sicherheit zwei grundsätzlich unterschiedliche

1`jene welche keine freie Entscheidung zulässt,

2, jene welche die freie Wahl aber auch Freie Entscheidung für alles und jedes fordern,

Eine ist jene der Götter, die andere jene von GottSklaven, je nach Konstellation kommt es wie Ich mir sicher bin das aus Sklaven Götter werden können´`aber Göttern auch zu Sklaven werden können,

In gesunden Matrixen es ist ein steter wechsel ständig am laufen, den in solchen gesunden Matrixen welche alles ermöglichen wechselt irgendwann das Herrschende mit dem Unterworfenem den Platz, dieses um einander Schüler aber auch Lehrer zu sein aber auch einander möglich werden und einander Platz zu schaffen solchen zu ermöglichen aber dem anderen diesen zu überlassenlassen, und einer ermöglicht es dem anderen vom GottesSklaven zum Gott zu werden.
Wobei dieses alles nichts mit Allmacht zu tun hat sondern so wie die gesamte Evolution wenn notwendig über Jahrmillionen hinweg geschieht um eine mögliche Verwirklichung zu erfahren, oder aber auch um nie Platz zu finden oder benötigt zu werden zu irgendeiner Zeit, und doch stets alles bereit in der Zeit um so notwendig aus welchen Gründen erforderlich in diese einzutreten um in die Zeit den gegebenheiten entsprechend einzugreifen, einzugreifen so dieses Notwendig ist um etwas gutes zu retten zu sichern aber auch zu bewahren, oder aber um etwas aus der Zeit aber auch von Erden und der Welt und dem Universum zu nehmen welches eine Gefahr bildet aber auch darstellt für vieles,

Zeit ist in diesem Spiel Gottes, im Spiel der Götter ein Punkt und keine Linie, den Zeit spielt keine Rolle da diese Zeit eben unendlich nur sein kann in sich konzentriert auf sich selbst als Punkt und kleinster Teil des gesamten Unibversums, Der Ort der 0 Zeit, eine Zeit in welche alles fliesst` und doch etwas aus welchem alles entsteht zu allen Zeiten, und somit die Zeit Gottes mitsamt dessen Erschaffen nicht gekoppelt ist an unsere Zeit wie wir solche und diese kennen,
Zeit welche wir als Menschen eigentlich nur als aber auch auf einer Linie im Ablauf und der Folge von Ereignissen kennen welche wir versuchen Geschichtlich ein oder anzuordnen,
Ich aber mich frage ob es sich den betreffend die Zeit nicht doch um eine Ausbreitung von Ereignissen Innerhalb einer Matrix handelt welche gleichzeitig aber doch Zeitlich aber auch Geschichtlich versetzt immer wieder Stattfinden, ja sogar Stattfinden müssen um die Zukunft in der Vergangenheit zu ändern aber auch die Gegenwart der Zukunft bereit zu legen in einer vergangenen Gegenwart welche als Zukunft in der Zeit bereit steht, Ereignisse Geschenisse und vieles andere deren Ablauf Erscheinen und sich Zeigen teilweise in einer Matrix schon fest geschrieben stehen, und doch fähig die Zeit den Platz aber auch die Zeit zu wechseln diese dabei verändernd,
So alles festgeschrieben wäre in der Zeit gebe es keinen freien Willen aber auch kein Wahlmöglichkeiten oder gar irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme irgendetwas zu ändern an einer Matrix welche vor Jahrtausenden erschaffen, diese Matrix in welcher wir gewissermassen alle leben wurde durch die Schaffung Einführung aber Unterwerfung unter verschiedene Religionen erzeugt,
Weshalb die Indianer Amerikas in dieser Matrix der Religionen keinen Platz fanden kann Ich nur in den Dualspirits aber auch einem grossem vorkommen von Dualspirits bei den Indianern vermuten, welche es entsprechend den Religionen gar nicht geben durfte,
Genauso wie in Griechenland aber auch dem Rest Europas die Daual spirits offensichtlich verschwanden mit der Einführung der Religionen, Wobei Dualspirit meiner Meinung nach nicht zwingend etwas mit einer Körperlichen offensichtlichen Anlage zu hat oder zu tun haben muss,

Die schönste Erklärung dafür ist eigentlich das sich zeigen von Psychosen wo Gott im Leben gefangen erkennt das Ihm Lebend die Zeit davonläuft, und er Gott in seiner Absicht der Selbstverwirklichung aber auch der Absicht zur Erfüllung seiner Aufgabe innerhalb des von Gott erschaffenen, des Menschen Verstehen aber auch Verstand überfordernd mit dem Menschen schnell zu laufen beginnt,
Und doch der Mensch es ist welcher immer noch die Entscheidung hat für sich und sein Leben aber auch sein Handeln und tun, der Mensch auch die Gewalt und Macht hat auch über das welches Ihn leben lässt, welches Ihm dem Menschen Leben verleiht.
Ihr werdet es kaum für möglich halten dieses ist wiederum Gott und nur es möglich durch eine künstlich von Menschen mittels Religionen erschaffenen Matrix die Menschen in einer Trennung von Gott und somit in einer Schitzophrenie zu Gott aber auch zu sich selbst zu halten,
so gesehen ist das Leben aber auch der tragende Wissende Teil des Lebens mit allen Natürlichen Anlagen, Charakterzügen, Wesen mitsamt Eigenart aber auch Eigenheiten und anderem abgetrennt vom Verstand, und somit nicht zugelassen zu bewusstem denken> so das der Mensch es oftmals nicht versteht wenn sein eigenes Ich durchbricht und der Mensch mit seinem begrenztem Verstand aber auch Beschränkt gehaltenem Horizont nicht imstande ist dieses eigene Ich und seine eigene Natur zu verstehen, oder gar die eigene Natur zulassen zu wollen In den meisten Fällen führt wohl die Begegnung mit sich selbst die meisten Menschen in Österreich direkt in irgendeine Psychiatrie des Landes. Ich kenne die Psychiatrien unterschiedlicher Bundesländer und kann aber möchte auch keine einzige zur Empfehlung aussprechen um sich in diesen von einer Psychose heilen zu lassen,
Normalerweise dürfte ein gesundes eigenes Ich eines Menschen keinerlei Gewaltbereitschaft Lüge Betrug oder sonstig Krimminelles Menschengefährdendes in sich tragen, sondern dieses eigene Ich würde den Bewusst denkenden Menschen auffordern es zu Unterlassen sich selbst oder anderen Menschen Schaden an Leib Leben oder sonstig zufügen oder gar Kriege führen zu wollen,

Ich möchte euch eines mit Gewisshait, sagen manchesmal ist es mit Sicherheit Leichter und besser in dieser Matrix, ja sogar einer eigenen Matrix Sklave zu sein als der Gott oder gar Mensch welcher schwerwiegende Entscheidungen gezwungen ist zu treffen, Entscheidungen welche Ihn diesen Gott oftmals sogar selbst zu einem Sklaven wieder werden lassen, oder gar einem, möglicherweise seinem eigenem Urteil zuführen welches dieser Gott an sich selbet zu vollstrecken hat, oder an sich zur vollstreckung hat zuzulassen, dieser Gott wird lieber Sklave in eigener Sache endweder vorher oder danach auch schon ist, 0 und das Zepter nur allzu gerne rechtzeitig dem nächstem Gott überreicht um diesen über die Könige erhebend die Verantwortung zu übertragen notwendige Schritte aber auch Massnahmen zu veranlassen zu setzen aber auch tätigen zu lassen aber auch zu tätigen um den Weiterbestand der Matrix gewährleisten aber auch das Leben der Menschen innerhalb der Matrix schützen und bewahren zu können, um selbst auch wieder geboren werden zu können so dieser Gott dem einzig möglichem Urteil zugeführt wurde welches eines Gottes würdig ist, welches auch das einzig Mögliche ist einen Gott zu töten nähmlich diesen Gott zu seinem eigenenm Tot zu ernennen so dieser es wert, Dämonen Vampiere oder anderes Geistiges Raubzeug aber auch der Geist Gottes zerfallen zu Staub so wir diese in uns Töten, Staub welcher uns umgibt, Staub welcher aus unserem Körper entstehend uns als Geist Dämon Engel Teufel oder was weiss wer auch immer erstehend unseren Körper verlässt um für uns über die Dimensionen hinweg unsere Wünsche unsere Vorstellungen oder was auch immer zu versuchen einer Umsetzung zuzuführen, so dieses geschehen kehren die meisten wieder zu Ihrem Körper zurück lassen Ihre Feinstoffliche Hülle zu Staub zerfallen und treten als reine Energie voller Wissen wieder in unser Leben, Gedankenblitze sind dafür ein gutes Beispiel so wir ausserhalb unseres Lebens für uns Antworten suchen,

Ja es ist meine Matrix, doch was hat es für einen Sinn mich zu Töten? Ich bin auch nur ein Teil meiner gesamten eigenen Matrix, Und Ich weis nicht einmal ob Ich meinen Platz in meiner Matrix auch werde einnehmen können, und doch so Ich nicht mehr bin wird es diese Matrrix immer noch geben und diese wird bestehen den diese Matrix ist zu klein aber auch zu Mächtig um gefunden zu werden den diese Matrix bildet die 0 diese Matrix ist entstanden aus einer aber auch aus der 0 daher völlig unabhängig aber auch Frei von jeder Zeit aber auch frei von zeitlicher Zuordenbarkeit oder bekämpfbarkeit in oder mittels der Zeit.
Die 0 Zu klein um gefunden zu werden und doch zu gross um diese Matrix verlassen oder gar bekämpfen zu können den alles sein gegenwärtig vergangen aber auch Zukünftig befindet sich in dieser meiner Matrix. Und Ich habe nicht nur ein paar Bäume der alten Matrixen gekauft um diese Fällen zu dürfen, Ich habe ein ordentliches Stück Wald so gesehen gekauft und in Eiseskälte dabei selbst frierend mir die Fingern abfrierend die Bäume schon lange zurückliegend gefällt um damit jetzt ordentlich Handel zu betreiben, aber auch um den Menschen ein anständiges Einheizen zu ermöglichen ohne dabei selbst wieder in Brand zu geraten, Ich der Ich viele Jahre lang brannte auch brennen musste und beinahe ausgebrannt bin nur um etwas innerhalb der Menschheit verändern zu können, aber auch um mir meine Menschlichkeit und etwas Liebe und Wärme bewahren zu können. Wobei Ich nicht einmal weiss ob Ich von diesen Veränderungen auch noch etwas haben oder diese erleben werde, doch es ist gut, die Ungerechtigkeit auf Erden wird der Gerechtigkeit aber auch dem Recht und der Natürlichen Berechtigung Platz machen auch Platz lassen und solch einen bitten, ja sogar anbitten den dieses bedeutet beinahe jede Möglichkeit der Individualität für jeden Menschen auf Erden.

Wahnsinn, Irrsinn, Utopie, Hoffnung, Horror, eine Geschichte, etwas Geschreibsel, Ich, was soll dieser Text, nun Ich erzähle oder verfasse Geschichten Geschichten immer in der Ichform, bedeutet dieses Ich bin? bedeutet dieses Ich wünschte? bedeutet dieses gerne möchte Ich? bedeutet dieses das dieses eine Geschichte ist? bedeutet dieses das dieses ein Schriftwerk ist? bedeutet dieses da versucht jemand sich als Schriftsteller? Wer weiss diese Frage schon zu beantworten Gott ist Gross und Ich bin Ich bin eben doch nur ein Mensch´, ` ein Mensch welcher über Gott und die Welt aber auch über sich schreibt, möglicherweise ist dieses auch eine neue Form von Literatur in welcher eben nichts sicher und doch alles bekannt sein kann nur nie sicher, ob wahr oder falsch, ob Lüge und Betrug, ob richtig oder fasch, es ist es, es ist eine Geschichte von mir mit welcher Ich das Thema Religionen betreffend Ich versuche euch etwas zu sagen, aber auch um etwas euch ein nachdenken aus der möglichen Sicht eines Menschen aber auch der Sicht Gottes darüber zu ermöglichen. Habe Ich dieses Schriftstück verfasst? hat Gott dieses Schriftstück verfasst? es ist meine Natur welche dieses Schriftstück verfasst, wo auch immer innerhalb der Natur Ich meinen Platz habe dieses Schriftstück entspricht meiner Menschlichen Natürlichkeit und mir als Menschen in meinem Erleben meinem Denken aber auch ist dieses Schriftstück meinem Charakter entsprechend von mir verfasst! kann oder möchte mir deshalb jemand etwas vorwerfen mich anklagen oder gar mich verurteilen dafür das Ich die Wahrheit meines innersten versuche anderen zugänglich zu machen, bin Ich deshalb ein Seelischer Exhibitionist oder eben doch ein Mensch welcher versucht anderen zu helfen aber auch seinen Beitrag für ein besseres Verstehen aber auch für mehr Verständnis innerhalb der Menschheit zu leisten,

Zu Ausage nummer eins von Dir Jasminchen kann Ich nur sagen das Ich seit beinahe einem Jahrzehnt nicht ein Buch mehr gelesen kaum einen Film noch gesehen habe,
Ich viele dieser Jahre weder Radio noch Fernsehen benutzt habe,

Gerade deshalb und deswegen kenne Ich Gespräche mit Gott,

doch kann Ich nicht sagen wie weit all meine Gespräche mit Gott sich mit dem Inhalt des von Dir erwähnten Buches decken,

Den Du musst bedenken das Ich seit beinahe siebzehn Jahren mit meinem eigenem aber auch lange Zeit mit fremden Gott konfrontiert war und bin, dabei solltest Du auch bedenken wieviel Du imStande bist an einem Tag zu sagen oder auch zu Hören aber auch in Dir als Wissen abzuspeichern um dieses als Erfahrung nutzen zu können so Du mit einem oder mehreren Gesprächspartnern dich in der Diskussion befindest,

Bedenke meine Schlimmste Woche war jene in welcher Ich vier Stunden Schlaf fand über die Woche verteilt, Vier Stunden Schlaf um mich selbst wieder reparieren zu können,
Fachkräfte wissen an dieser Stelle wovon Ich spreche, Bedenke auch das Ich in der Folge nach dieser Woche nie wieder in einer Psychiatrie gelandet bin,
Bedenke das Ich mich heute solcherart äussern kann, dieses auch wage, ohne die geringste Angst vor irgend einer Folge welche daraus resultierend Ich möglicherweise zu tragen oder für mich oder möglicherweise auch andere zu verantworten habe,
Bedenkt das Ich dieses alles mit Gewiss und Sicherheit belegbar sagen und beweisen kann welches Ich hier von mir euch zu sagen versuche.

Was kann da ein Buch mit möglicherweise 1000 möglicherweise zweitausend oder gar viertausend Seiten mir sagen können zu etwas und worüber, wofür Ich siebzehn Jahre meines Lebens opferte um nicht an den Glauben an oder auf etwas angewiesen zu sein, manches weiss Ich vieles weiss Ich möglicherweise auch nicht, doch werde Ich dieses oder auch alles Wissen so es für mich Notwendig oder erforderlich ist einsetzen, Im grunde genommen bin Ich Dumm und weiss so wir uns das Universum betrachten eigentlich nichts und doch weiss Ich mehr als in allen Bibliotheken dieser Erde zusammen an Wissen gesammelt in Büchern oder sonstiger Form vorhanden ist,
wobei Ich Zeitgeschichtliches oder sonstiges Angelesenes Schul Lehr aber auch Weltliches Bildungswissen mitsamt Universitäts Wissenschaftliches LehrWissen von meinem Wissen vollbewusst ausschliesse aber auch nicht bereit bin auch nie dazu bereit war solches annehmen oder tragen zu wollen, den Ich begann mein Wissen zu bilden dadurch das Ich als erstes alle Bücher welche alles Wissen welches Ich angelesen besass als Bücher aber auch das Wissen um diese selbst aufgegeben habe, ähnliches mit Filmen und anderem von Menschhand erschaffenem, welches durch von Menschenhand erschaffene Medien wie Radio Fernsehen Zeitungen Bücher oder anderes solchen Techniken entsprechend transportiert wird,

Die beste Bestätigung für die Berechtigung dieses meines Vorgehens fand Ich als Ich an die Theologische UNI ging um einige Vorlesungen mir anzuhören,

Der Vortragende konnte nicht die Fragen seiner Studenten beantworten,
Ich hätte es gekonnt anhand meiner Mitschrift in Zusammenhang mit meinem eigenem Wissen meiner Erfahrungen, und der Schaffung der richtigen Verbindungen von Geschehnissen betreffend den Heiligen Geistes welchen Jesus empfangen haben soll, Heute weiss Ich das da sogar an dieser Biblischen Beschreibung etwas nicht stimmen kann wie diese Übermittelt wird.
Oder Ich muss bedauerlicherweise äussern das Jesus von einem GeistGott überwältigt wurde, ob dieses sein eigener war oder der einer GemeinGesellschaft lässt sich nur feststellen aber auch bestätigen anhand der gesamten Jesusgeschichte,
Auf alle Fälle mit einem Studenten welcher die Vorlesung auch besucht hatte unterhield Ich mich noch kurz während des Verlassens der Uni erklärte diesem Studenten das wichtigste ohne seinen Glauben dabei zu beschädigen und beschloss aber auch erkannte Ich für mich das Ich nicht die Mühe auf mich nehmen muss an die Uni zu gehen um etwas zu lernen, eher hätte Ich in dieser Fakultät vorne stehen müssen als hinten sitzend die Veranstaltung zu besuchen, hätte es eine Diskussion gegeben hätte Ich in dieser zumindest kurz das notwendige aber auch richtige allen Veranstaltungsbesuchen sagen können, so schwieg Ich und verlies die Uni,
Leider bin Ich ein Mensch welcher selten Fragen stellt, auch diese Themen betreffend kaum eine Frage hat,
Ich bin einer der Fragen beantworten kann, dieses auch muss und dieses ist mein Schicksal mein Leiden aber auch jenes welches mich oft nicht schlafen lässt wenn andere in Ihren Träumen des Nachts zu mir kommen um Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten.
Um zurückzukommen auf die Religionen im Speziellen jedoch auf die Christlichen Kirchen bin Ich das neue Testament betreffend mir nicht sicher,
Da Ich in der gesamten Jesusgeschichte nirgendst lesen kann das dieser das Mana oder die Seelen für kommenden und zukünftigen Menschen in die Welt gegeben hätte vermute Ich das Jesus einfach nur von einem GeistGott überwältigt wurde, Jesus zwar etwas Macht und Kraft auch trug doch keine Seelen für die Welt aber auch die Menschen in die Welt gab welche seine Lehre den Menschen als Geburtsanlage angeboren oder gar eingeboren hätte sein können, Ohne Gott sind wir Menschen nicht einmal Tiere und könnten auch nicht nicht leben ohne einen Gott dieser lässt uns unseren ersten Atemzug aber auch im Mutterleib und in allem Unterbewusstem der Natur jeweiliger Natur entsprechend das richtige tun, es Gibt Kinder welche alles um Die Welt ja sogar Ihr eigenes Schicksal wissen nach der Geburt, doch dann ändert sich oft alles den es beginnen andere einzugreifen in die Geburtswahl aber auch die Körperliche Geistige Psyhsische Psychische Anlage einer Seele und somit erfolgt häufigst sofort nach der Geburt in Krankenhäusern ein direkter Zugriff auf den oftmals noch ungeschützten eingeborenen Gott also die Natur eines Kindes,

Soviel zu Gespräche mit Gott,

Ich weiss so manch einer wird mich verfluchen für diese Veröffentlichung dieses Wissens gerade in diesem Forum, und doch, es ist der beste Platz aber auch das beste Forum um solch eine Geschichte zu Veröffentlichen,

möglicherweise würde diese Geschichte ja auch eine Filmgeschichte sein können, möglicherweise Sience fiktion, Fantasy, möglicherweise auch Horror, ein Thriller Utopie oder sonstiges, es ist die Geschichte eines Gottes es ist die Geschichte des Menschen.

Ob jetzt wirklich wahr und meine Wahrheit, ob erfunden von mir und in Worte gefasst,
möglicherweise erdacht und in Worte gefasst von mir, möglicherweise Blasphemie um mich wichtig zu machen, oder gar ungeliebtes zu kritisieren zu können,
es ist eine Geschichte mit welcher Ich antworte aber auch eine Möglichkeit zu einem Gespräch mit mir,
Möglicherweise auch darüber wo Ich diese Geschichten den abgeschrieben haben könnte, um mittels Copy Paste diese Geschichte einfach hier eingefügt zu haben,

Es ist was es ist, es ist ein Kurzer Text welcher versucht erzählerisch eine Geschichte zu erzählen, ob jetzt meine oder auch die Geschichte anderer Menschen wir all sind irgendwo ein Teil dieser Geschichte und von dieser betroffen egal ob vergangen, gegenwärtig, oder in einer sich zeigenden Gegenwart, es steht diese Geschichte hier an einem Punkt im Internet welcher irgendwann verschwinden wird und doch diese Geschicht steht Zeitlos in der Zeit um zur rechten Zeit vielen eine Antwort aber auch Hilfe zu sein.

mfg

A. S.

Ps.: Ich bin ein verkappter Schriftsteller, Ich kann keinen Text einer Norm entsprechend verfassen, aber auch bin Ich unfähig ein Buch zu schreiben, den dazu habe Ich nicht die Zeit deshalb erzähle Ich lieber eine Kurzgeschichte mit welcher man ganze Bücher aber auch Bibliotheken füllen kann, diese Kurzgeschichten erstens weil Ich kein Geld brauche, zweitens weil Ich Künstler und kein Geschäftsmann bin

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 00:28
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 11:37
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 12:29
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 11:48
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 12:08
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 17.04.2012, 14:56
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 17.04.2012, 22:06
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 16.04.2012, 14:52
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 02:50
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 10:02
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 10:07
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 10:18
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 10:45
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 18.04.2012, 17:40
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Ulli - 19.04.2012, 16:00
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Ulli - 19.04.2012, 17:52
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Mia - 20.04.2012, 01:51
RE: Trans*Menschen und die Religion - von Neira - 20.04.2012, 11:46
RE: Leben trotz Kirche? - von Sarah-Michelle - 11.04.2012, 23:51
RE: Leben trotz Kirche? - von Mia - 12.04.2012, 05:51
RE: Leben trotz Kirche? - von Angelika - 12.04.2012, 10:58
RE: Leben trotz Kirche? - von Eva_Tg - 14.04.2012, 20:41
RE: Leben trotz Kirche? - von Ulli - 13.04.2012, 18:07
RE: Leben trotz Kirche? - von Ulli - 13.04.2012, 20:08
RE: Leben trotz Kirche? - von Eva - 16.04.2012, 11:16
RE: Leben trotz Kirche? - von Mia - 13.04.2012, 20:16
RE: Leben trotz Kirche? - von Sarah-Michelle - 13.04.2012, 22:49
RE: Leben trotz Kirche? - von Mia - 14.04.2012, 04:50
RE: Leben trotz Kirche? - von Tanja-123 - 14.04.2012, 09:09
RE: Leben trotz Kirche? - von Neira - 14.04.2012, 14:40

Gehe zu: