Autismus, AGP und Transgender
RE: Autismus, AGP und Transgender
Beitrag #7
(06.03.2020, 12:52)hope19_3 schrieb: Inwiefern den Weg wieder ohne Einschränkungen retour gehen? Quasi den Alltagstest von früher durchziehen?
Wenn Du das als "Alltagstest" verstehen willst, warum nicht - es sollte halt keine Pflicht, sondern eher Kür sein; Ohne Einschränkung retour geht halt nur, wenn Du nicht länger intensiv Hormone (Konsequenz zB Infertilität, ev Mastektomie bei starkem Brustwachstum, etc pp) oder eben sogar chirurgische Angleichgungen machen lässt (GaOPs sind nicht reversibel), das ist Dir aber eh bekannt.

(06.03.2020, 12:52)hope19_3 schrieb: Aber dafür bin ich dann ja zwangsläufig in meinem Umfeld geoutet und nach 6 Monaten komm ich daher "Nein, ich bin doch keine Frau, vergesst das alles wieder", da steh ich dann auch wie ein Idiot dar?
Und ich habe nicht vor davor oder danach auszuwandern um das zu testen.
Auswandern ums auszutesten ist sicherlich etwas extrem Wink2
Eventuell innerhalb Österreichs umziehen wär eventuell eine Option...
Aber wenn Du authentisch bist, dann nimmt Dir niemand übel, wie Du Dein Leben halt (in dem Fall "auf Probe") leben willst... Cool3

(06.03.2020, 12:52)hope19_3 schrieb: Hormone hatte ich ja für ein paar Monate und dann selbst abgesetzt weil mir alles zu schnell ging und die Zweifel und Angst vor mangelnder Akzeptanz und Ablehnung wieder Überhand genommen haben.

Was ich selbst will weiß ich leider nicht mehr wirklich, gerade am Anfang habe ich für das Thema auch sehr gebrannt, aber nicht nur hier, generell weiß ich nicht was ich will oder mit meinem Leben anfangen will und habe auch irgendwie kaum mehr eine eigene Meinung. Was ich wirklich will kann ich irgendwie schon lange nicht mehr sagen, ich kann immer nur sagen, was ich nicht will, was laut meiner Psychotherapeutin ein großes Problem darstellt. Ich habe auch schon öfters versucht in mich zu gehen und rauszufinden was ich wirklich will, aber eine klare Antwort habe ich noch nie gefunden.
Ok, damit auch wir hier ein eher ganzes Bild bekommen: Was willst Du denn jedenfalls nicht?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 05.03.2020, 19:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Sunburst - 05.03.2020, 22:32
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 10:09
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 14:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 16:16
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 18:02
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 08.03.2020, 08:29
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 13.03.2020, 05:48
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 14.03.2020, 00:34

Gehe zu: