Autismus, AGP und Transgender
RE: Autismus, AGP und Transgender
Beitrag #9
(06.03.2020, 15:23)hope19_3 schrieb: Innerhalb Österreichs umzuziehen ist auch keine wirkliche Option, denn Wien ist irgendwie inzwischen die einzige Option wo ich mir vorstellen kann zu leben.
Grade in Wien könnte es doch auch ohne Umzug klappen; Dein Umfeld (was wohl nicht ganz Wien darstellt), wie Du meintest, wird sich ohnehin nach Deinem coming out dahingehend ändern, dass ein Teil zu Dir steht und der andere nicht/mehr - egal, ob Du nach sechs Monaten wieder "retour" gingest, oder nicht.

(06.03.2020, 15:23)hope19_3 schrieb: Mein Leben gegen die Wand fahren. Als weiterer Eintrag in der Suizidstatistik enden. Als Freak oder Idiot dastehen weil ich die Hormone nehme/absetze. Die falsche Entscheidungen treffen. Einerseits schwanke ich zwischen dem einen extrem, es bleibt alles so wie es ist und komplette Änderung inkl. FFS, Brustvergrößerung, Hüfte und Po sollen gemacht werden, Adamsapfel und natürlich auch eine Mumu möcht ich haben!
Dann kommt der nächste Kommentar der mich verunsichert und ich bin wie gesagt wieder beim anderen extrem.
Was ich wohl aktuell am meisten will, das geht halt nicht. Es gibt eben nicht nur ein biologisches Geschlecht dass die Wahl erst gar nicht da wäre und es ist leider auch nicht möglich ein Gestaltenwandler zu sein und dann nicht wie bei genderfluid beliebig sein soziales Geschlecht zu wechseln sondern auch das biologische :X
Dein Realitätssinn ist ja grundsäztlich positiv - dieser kann jedoch auch jene Hemmnisse auslösen, wie geschildert.

Der "Angleichungs"-Katalog ist ja ziemlich umfangreich, ist das überhaupt alles in absehbarer Zeit - und nicht nur finanziell - möglich? Wenn Du zwischen den einzelnen OPs immer ein paar Jahre auf die nächste sparen musst, ist das zwar möglich - Dir aber vermutlich zu langwierig, und mit all jenen Gefahren verbunden, die Du aufgezählt hast; Aber auch wenn nicht, ist es keine Garantie dafür, dass Du letztlich (genau) das erreichst, was Du Dir bisher erträumt bzw ausgemalt hast. Aber das ist Dir vermutlich eh auch klar...

Sehr schwierig - Du willst/kannst es nicht beim Status quo belassen müssen, willst/kannst aber ebenso nicht "transgender" leben, auch nicht "vorübergehend", und "transsexuell" ist Dir wohl (noch lange) zu unsicher; Solange Du Dir nicht selbst sicher sein kannst, wie Du leben willst (resp "musst"), ist es äußerst schwer, etwas zu raten - außer tatsächlich Therapie mit einer/einem Profi mit der/dem Du Dich "gut fühlst" (nicht unbedingt TG/TS); Wenn ich mich mit Dir vergleichen darf (auch wenn das nur sehr grob ausfallen kann), könnte ich Dir dzt nicht zum "vollen" Programm raten Ermm
Aber das ist nur meine Meinung, die nicht ausschlaggebend sein darf!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 05.03.2020, 19:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Sunburst - 05.03.2020, 22:32
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 10:09
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 14:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 16:16
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 18:02
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 08.03.2020, 08:29
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 13.03.2020, 05:48
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 14.03.2020, 00:34

Gehe zu: