Phalloplastik Österreich
Phalloplastik Österreich
Beitrag #1
Lightbulb 
Hallo an alle, die dies lesen,
Ich habe schon öfters im Internet über die Phalloplastik in Österreich recherchiert, aber irgendwie nie richtige Antworten oder gute Quellen gefunden. Deshalb, habe ich hier in diesem Forum ein Profil erstellt, um mich an andere Trans-Personen zu wenden, die hoffentlich eine Antwort auf meine Fragen haben, oder mir eine vertrauenswürdige und informative Quelle zur Verfügung stellen können.
Also, eigentlich geht es mir hauptsächlich darum, Ärzte in Österreich zu finden, die die Phalloplastik überhaupt durchführen, über Informationen darüber wäre ich schon mal überaus glücklich, da ich irgendwie einfach nicht wirklich was dazu finde.
Dann, da ich ja schon mal in diesem Forum bin, geht diese Frage raus, an alle FTMs, die das hier lesen und die Phalloplastik schon hinter sich haben, wie waren eure Erfahrungen und natürlich wo und bei welchem Arzt wart ihr?

Ich hoffe diese Nachricht erreicht irgend jemanden da draußen Smile

Liebe Grüße
Manuel 
Wave
Zitat

RE: Phalloplastik Österreich
Beitrag #2
Hi Manuel,
Favorite lich Willkommen im transgender.at-Forum!

Schau doch bitte auch mal dort rein: Transmann Phalloplastik
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Phalloplastik Österreich
Beitrag #3
Klasse, vielen Dank Smile
Zitat



Gehe zu: