Transmann Phalloplastik
Transmann Phalloplastik
Beitrag #1
Oi Hallo ihr Lieben!
Ist hier eventuell der ein oder andere Transmann Post-OP Phalloplastik, der bereit wäre seine Erfahrungen zu teilen (ganz normal natürlich, ohne „schick mal ein Foto“ etc.). Würde mich sehr freuen! Beste Grüße
Zitat

RE: Transmann Phalloplastik
Beitrag #2
Hi Ianhallo,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at! Smile2

Hier ins Forum schauen eher weniger trans Männer rein, folgende Anlaufstellen bringen Dich wohl schneller weiter:
(18.05.2017, 07:19)Bonita schrieb: ... TM mit längerer Erfahrung hab ich Dir bereits verlinkt (nochmal mit seinen soz.netz-andressen: http://www.schweigsamer.at/?page_id=1859 ) - es ist der in Wien lebende Sam, der auch im österreichischen Transmann-Verein aktiv ist; Hier eine vice-Doku mit ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=Bb5l-N2ZLvk

Es gibt auch ein großes deutsches TM-Forum: http://forum.ftm-portal.net/
Den Sam erreichst Du auch übers TTA http://transgender-team.at/team/

Alles Gute und Liebe! Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: