Katzenmutti ist zurück
Katzenmutti ist zurück
Beitrag #1
Hallo.

Ich bin die Katze, die leider ihr E-Mail-Passwort ihres letzten Accounts verbasselt hat.

Menschen wie wir fangen aber öfters Mal neu an.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier mit diesem Account weiter machen dürfte. Selbst verdiente
Strafpunkte übernehme ich mit Würde und personenbezogene Daten leite ich selbstverständlich bei Bedarf an den Support weiter.

Mit Grüßen in Philadelphia 
Eure Katzenmutti
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Katzenmutti ist zurück
Beitrag #2
Welcome back!

(Von einer, die sich hier nach der Löschung ihres alten Accounts und längerer Abstinenz doch noch einmal dazu entschlossen hat, einen neuen zu erstellen und die Vergangenheit großteils Vergangenheit sein lässt.)
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat

RE: Katzenmutti ist zurück
Beitrag #3
(13.01.2021, 09:10)Vaginamaste schrieb: Welcome back!

Dito!

Und, Du hast eine PN Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Katzenmutti ist zurück
Beitrag #4
Danke, Bonia.

Ich möchte den neuen Account nutzen. Der Alte müffelt nach Miezen AA.
Zitat

RE: Katzenmutti ist zurück
Beitrag #5
Ich werde hier in Zukunft die Spracherkennung von Google nutzen

Fehlende Interpunktion bitte ich zu entschuldigen
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: