Zeitpunkt Hormonkontrolle
Zeitpunkt Hormonkontrolle
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben. Ich mache seit 1.4.2020 eine gegengeschlechtliche Hormontherapie Mzf, schiere täglich 2 Hübe Estrogel und nehme 50 mg Androcur. Meine erste Kontrolle hatte ich am 1.Juli 2020, Werte waren OK, Östrogen bei 80 und Testo unter 1. Die Kontrolle fand um 10 Uhr statt, ca 3 Stunden nach dem 1.schmieren. Die 2. Kontrolle hatte ich an einen November Tag um 17 Uhr, da hatte, ich einen Östrogen wert von 44?? Baut sich das ab, wann ist der beste Zeitpunkt für eine Kontrolle? Danke für eure Hilfe!!
Zitat

RE: Zeitpunkt Hormonkontrolle
Beitrag #2
Liebe Barbara,
wie Du dort http://community.transgender.at/showthre...4#pid76604 sehen kannst (die durchgehende Linie ab ca dem Wert 30), erreicht man mit dem Gel einen für 12 Stunden in etwa gleichbleibenden Wert, der die folgenden 12 Stunden nur etwas absinkt - was aber auch nichts schlimmes ist, keine Frau hat immer und überall gleich hohe Wert Wink2 

Wichtig ist, dass Du Dich mit Deiner Dosierung auch (am Nachmittag bzw Abend) wohl fühlst - falls nicht, könntest Du einen weiteren Hub nachmittags nehmen - bitte das aber auch Dein/er/em Endo mitteilen!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: