Sehr starke Depressionen
Sehr starke Depressionen
Beitrag #1
Hallo allerseits,
Ich habe mit meiner "Umwandlung" mit 14 Jahren angefangen und bin nun 27 Jahre alt.
Tatsächlich habe ich mich persönlich nie als "transfrau" identifiziert. In meinem Kopf bin ich biologische Frau. Ich war in der Schule usw. schon immer ein Mädchen. Hatte einen Freund usw.
Nun ich habe jetzt vor kurzem meine große Liebe verloren. Der hauptsächliche Grund war weil ich keine Kinder bekommen kann und er unbedingt eigene Kinder bekommen will.

Ich weiss nicht ob ihr mich da so gut verstehen könnt. Ich vergleiche mich dermaßen mit anderen biologischen Frauen und dieses TS ding ist wie ein enorm schwerer Rucksack der mich 100 minuspunkte nachhinten gegenüber ALLEN anderen bringt.

Das ich nicht Schwanger werden kann und er deshalb mit mir keine Zukunft gesehen hat, das hat mir so dermaßen das Herz rausgerißen, dass ich mich fast an diesem Abend umgebracht hätte. (wenn man das so sagen kann). 
Ich bin einfach wirklich verzweifelt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe das Gefühl ich habe keinen Wert mehr und egal wie toll ich wäre, ich könnte niemandem diese Zukunft geben und würde jedem was wegnehmen.
Ich hab versucht ein Therapieplatz zu bekommen aber es ist hoffnungslos alles belegt! keine Chance.
Ich habe jetzt schon eine kleine Familie und wenn die Sterben (mama und oma) werde ich einfach so einsam sein.
Ich sehe in eine dunkle Zukunft und ich weiss nicht wie ich da rauskommen soll. Ich bin wirklich zutiefst traurig.
Allein der Gedanke das eine andere Frau sein Kind in ihrem Bauch hat. ohman Sad

Ich musste das hier mal loswerden Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sehr starke Depressionen - von Littlesweet234 - 04.03.2021, 21:46
RE: Sehr starke Depressionen - von Sunburst - 04.03.2021, 23:52
RE: Sehr starke Depressionen - von Mia - 05.03.2021, 08:57
RE: Sehr starke Depressionen - von Stef. - 09.03.2021, 23:54
RE: Sehr starke Depressionen - von Sunburst - 26.03.2021, 19:07
RE: Sehr starke Depressionen - von claudiaaa - 10.06.2021, 16:11
RE: Sehr starke Depressionen - von Mimi86 - 04.10.2021, 22:25

Gehe zu: