niemand hier im Chat ?
niemand hier im Chat ?
Beitrag #1
hallo
warum ist denn hier niemand im Chat ?
lg Claudia
WWW
Zitat

RE: niemand hier im Chat ?
Beitrag #2
Zu wenig Interesse vermutlich... es sind immer wieder mal Leute im Chat drin wie ich als Chat-Admin sehen kann, aber eben sonst niemand grad online, der ebenso chatten will...

Viele sind diese Tage dann auch noch lieber auf anderen bzw "cooleren" Plattformen chattend unterwegs, zB discord.server usw usf...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: niemand hier im Chat ?
Beitrag #3
Es gibt tatsächlich noch Chats? Dachte das war so eine 90er Sache.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: niemand hier im Chat ?
Beitrag #4
Wie ich mich hier frisch angemeldet hab, war ich ständig (wenn auch leider immer allein [schnief]) im Chat. Aber auch wenn jemand außer mir hier online war und gesehen hat, dass ich im Chat bin, wollte die jeweilige Person nie einsteigen. Habe er viel später mal erfahren, dass es hier angeblich einen Vorfall gegeben hatte, weshalb nun der Chat dauerhaft "Tote Hose" herrscht. Sowas wie "discord", ist aber leider nicht jedem (hardware) möglich, weshalb leute weiterhin lieber im Chat sein wollen. Ich weiß leider sonst kein TG-spezifischer Chat, wo man sich (niveuvoll) mit anderen austauschen kann.
WWW
Zitat

RE: niemand hier im Chat ?
Beitrag #5
Hallo ihr lieben

Chat finde ich nicht mehr Zeitgemäss... aber eine gute Alternative für Anonymität.
Whatsapp lässt Grüssen :-)

LG
Sam
Zitat



Gehe zu: