Forum allgemein
Forum allgemein
Beitrag #1
Ich bin ja nur sehr selten hier - und das hat einen Grund: Hier passiert eigentlich wenig für fast 10.000 registrierte Mitglieder. Die Seiten sind umständlich aufgebaut und bis man etwas findet dauert es. Schade, denn ich würde mich gerne mehr mit österreichischen Crossdressern oder Part-Time-Ladies austauschen.
Alles Liebe Violetta
früher Gerda Joanna - aber den Namen kann ich auch leider nicht abändern.
WWW
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #2
Dein Nick wurde geändert...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #3
Für die Dinge die du suchst gibt es Travesta.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #4
Travesta würde ich dringend abraten. Dort wird man ständig diskriminiert und beleidigt. Besonders im Chat, wird nur versaut Spiele gespielt. Alle die nicht aus DEU kommen, sind dort nur "Abschaum". Wenn man sich ehrlich im Profil beschreibt und erwähnt, dass man TG/TS ist, halten alle "nur" für CD,TV oder DWT! Deshalb hab ich nach langer Zeit, meinen Account dort wieder gelöscht!
Auch andere Seite, die von transgender.at empfohlen werden, wenn man kontake sucht, habe ich auch ähnliche Erfahrung gemacht und würde nicht empfehlen, dort ein Profil anzulegen. FAZIT: Für TS/TG gibt es im Web KEINEN Chance für Kontaktaufnahme!
WWW
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #5
Ja stimmt schon, ohne OP ist man irgendwie Mensch zweiter Klasse. Da ist es fast nicht möglich eine "normale" Beziehung zu haben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #6
Es stimmt schon, das hier wenig los ist. Und was die Mitgliederzahl betrifft, denke ich das eine Bereinigung notwendig wäre. Für mich ist die Seite trotzdem interessant, weil sie viele Informationen hat und für viele die am Anfang stehen durchaus hilfreich ist.
Was mehr leben rein bringen würde, liegt an uns allen hier. Wir könnten ja auch den Chat nutzen, zumindest an bestimmten Tagen zu einer bestimmten Zeit. Das würde ich als Anfang sehen, um die Seite mehr zu beleben.
Zitat

RE: Forum allgemein
Beitrag #7
Über was wird hier im Chat gesprochen?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: