Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: probleme mit der formulierung
Beitrag #18
(28.05.2012, 21:28)jennylove schrieb: das wort "als" kann man nun in zwei weisen benutzen:

Sorry jennylove das Wort ALS steht generell für

" Anfang Leben Selbst "
" Anfang Leiden Selbst "
" Anfang Leugnung Selbst "
" Anfang Leistung Selbst "
" Anfang Lachen Selbst "
" Anfang Leben Sein "
" Anfang Leiden Sein "
" Anfang Leugnung Sein "
" Anfang Leistung Sein "

und stellt somit durchaus in der Aussage auch in anderer Anwendung eine Sache einen Menschen oder sonstiges betreffend immer einen Bezug zum Anfang des Erkennens, des Seins, Daseins, Vorhandenseins, zu einer Erklärung einer Eindeutigkeit eine Diamentralität Disharmonie Harmonie oder andere Sache betreffend direkt auf den ANFANG LEBEN SELBST hinweisend dar,

Uns In der Fragestellung wiederum stellt sich die Frage ALS
" ANFANG LEBEN SELBST " ? Diametral zu allem welches die Gesellschaft oder sonstiges aus uns machte und wir in einer Schitzophrenie uns fragen was ist wirklich unserer eigenster Natur Anfang Anlage ?

Also stellt sich mir nur die Frage als was werde Ich weiterhin Leben,

Werde Ich ALS Mann Leben ?
Werde Ich ALS FRAU Leben ?
Werde Ich ALS Mensch Leben ?
Werde Ich ALS Mein eigen Leib Leben ?
Werde Ich Leben ALS Individuelles ALME " ANFANG LEBEN MEIN EIGEN " Leben ?

ANFANG
NATUR
FLEISCHLICH
ANLAGE
NATÜRLICH
GESAMT

LEBEN
EIGEN
BESITZ
ERHALT
NATUR

MENSCH
EIGEN
Innerlich / IN / ICH
NATUR
NATÜRLICH

ERWERB
ICH / IN / Innerlich
GESAMT
EIGEN
NATUR

Das ganze jetzt eben kkp

al

NeIra

Ps. Ich hab nicht viel Zeit um ausführlich zu Antworten da Ich noch mein HAus zusammenräumen muss deshalb nur Kurz Knapp Präzise zum Nachdenken über die eigene Natürliche Anlage!
Ich sagte es euch doch in einem meiner ersten Beiträge die Deutsche Sprache ist eine Code aber auch Metaphysische Sprache und somit alles leicht aufzuschlüsseln aber auch zu erklären im Zusammenhang mit Physischen Psychischen Natürlichen abläufen und vorgängen,

Bedenkt Englisch ist Links und wird nie Funktionieren Ich habs mehrfach versucht, die Englische sprache im Zusammenhang mit Code aber auch Metaphysik zu verwenden Englisch führt immer in den Untergang, bleibt lieber bei der Deutschen Sprache es gibt für jedes das richtige Wort um sich präzise erklären zu können!

ALME " ANFANG LEBEN MEIN EIGEN "

Im grunde genommen bräuchte Ich nur das Wort " ALME " zu verwenden welches es zwar in der Deutschen Sprache auch nicht gibt und schon hätte Ich alles gesagt welches es die eigene Natur betreffend einen Umstand eine Sache oder sonstiges zu sagen gibt.

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17

Gehe zu: