Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
Beitrag #30
Ich kann Dich nur zu gut verstehen Angelika, Irgendwann in meiner Kindheit kam es so weit das Ich nicht einmal mehr das Geschier abwaschen oder gar das Haus zusammenräumen durfte !

Na Ja irgendwie habe Ich als Mann versagt, das muss Ich heute unumwunden mir eingestehen,

Ich habs ernsthaft versucht Männlich zu werden, aber auch richtig Männlich zu sein um letztendlich im hier und jetzt in meinem eigenem Saustall zu wohnen und zu Leben wie ein Mann bedingungslos mit all jenem welches einen Mann ausmacht,

Ich habe versucht zu Leben Männlich mit allen zugehörigen schlechten Männlichen Eigenschaften, Männliche Eigenschaften welche Ich nicht näher hier erwähnen möchte, ..............

Es war ein Versuch, und sinnlos verschwendete Zeit, Ich bedauere den Verlust meiner besten Jahre, den der Versuch als Mann und wie ein Mann zu leben ist gescheitert aus vielerlei Gründen !

Im grunde genommen weiss Ich heute das es nicht einmal den Versuch Wert war zu Versuchen wie ein richtiger Mann leben zu wollen, so wie es mir die Ärzte mein Umfeld aber auch ganz einfach viele einfache Menschen es mir empfahlen das Ich doch wie ein Mann mich zeigen und leben solle.

Heute weis Ich Ich kann nur Ich sein und das in meiner Gesamtheit all jenes welches mein Verhalten aber auch meine Individualität betrifft,

Ich werde Jetzt die Kleidung wechseln und mit dem Hausputz beginnen, schlisslich bekomme Ich heute ja doch noch Besuch und einmal muss Ich wieder Ich selbst sein um wieder ordentlich aber auch in Ordnung Gesund Munter Heiter und Fröhlich leben zu können,

mfg

NeIra

Ps. Danke euch für euere Geduld mit mir bei euch im Forum, durch euch durfte Ich wieder mich selbst finden um wieder Ich selbst auch zu sein um dieses hoffentlich nun auch wieder leben zu können auch ganz ohne jede Sexualität wenns darauf ankommt!

Da wo Ich mich etwas Rabauckenhaft hier im Forum mich euch zeigte lag Ich als Mann eigentlich in meinen Letzten Zügen mir selbst eingestehend das Ich so nicht Leben kann!

Ich versuchte etwas euch noch sagen zu wollen dieses dabei in einen Satz zu fassen doch dieses gelingt mir leider im Moment nicht, deshalb verzeiht mir das Gedicht welches Ich nun versuche zu verfassen um euch zu sagen was Ich versuchen wollte euch zu sagen,

Unschuldig Kind Ich geboren,
Das Leben, der Friede, die Freude mir dem Kinde angeboren,
Mir dem Kinde der Zeit,
Zeit gegen mich, mich gegen Zeit,
Zeit gegen Leben,
Zeit gegen Frieden eben,
Zeit gegen Freude geben,
Zeit gewesen
Könnt Ihr´s in der Geschichte lesen
die Zeit war gegen zum Frieden geboren Leben eindeutig verschworen,
So das Ich lebte nach meiner Erwachsen Kindheit Erwachsen viele Jahre verworen,
ICh hatte beinahe mein Ich, beinahe mein Leben verloren
doch In mir bin Ich als Kind Erwachsen jetzt wieder geboren

Ohne Bande, Ohne Schwur bin Ich,
Ich bin nur,
nur allein bin Ich auf weiter Flur,
Das Leben das meine,
Mein Leben das meinig ist nicht das seine,
Mein Leben das meine ist nicht das seinig,
Mein Leben das eine meine
Mein Leben das eine mein ist nicht das Ihre,
Mein Leben das eine meinig ist nicht das Ihrig,
Mein Leben das eine Mein ist nicht Ihr,
Jemanden besitzen zu wollen zeugt doch blos von Gier,

Deshalb Ich nicht nach anderer Menschen Leben giere,
Ich nicht nach anderer Menschen Zeit gar strebe,
Ich für mich einzig und alleinig zu eigenem Glücke meine Zeit noch lebe,
Und anderen nur wenig meiner Zeit noch gebe.


S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17
RE: Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau" - von Neira - 05.06.2012, 00:47

Gehe zu: