Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
RE: Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau"
Beitrag #37
Nein, ich denke es geht eher um dein Selbstvertrauen.
Ich meine schau dir das Zitat meiner Schwägerin noch mal genau an: "Na ja, da sie gestern vor der Arbeit quasi ein Mann war und du von der Vergangenheit spricht ist es eigentlich völlig korrekt von ihr in der Vergangenheit als Mann zu reden."
Sie weiß das ich eine Frau bin, definiert mich aber temporär als männlich und diesen Umstand wirst du beim switchen niemals vermeiden können. Wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe und in der männlichen Rolle bin, wird sie zum Verkäufer ja auch nicht sagen: "Warten sie meine Freundin bezahlt das." und auf mich zeigen, sondern sagen "Mein Freund bezahlt das." Alles andere wäre auch ein Zwangsouting vor Menschen, die das überhaupt nichts angeht.
Und wenn du mit dem Umstand nicht zurecht kommst, daß beim switchen vielleicht mal das männliche und weibliche durcheinander kommt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Vollzeit in der weiblichen Rolle zu bleiben. Auch dann wenn dein Passing nicht gut ist und du wahrscheinlich sofort als TS erkannt wirst.
Wobei wir dann wieder beim Selbstvertrauen wären. Und um es gleich zu sagen, ich habe da auch meine Probleme und könnte es nicht. Warum jammere ich über meinen Bartschatten? Weil ich denke, daran sieht man sofort das ich TS bin. Und warum jammere ich über meine Haare? Aus dem gleichen Grund. Ich hoffe ja, daß ich die Probleme in den Griff kriege und dann sagen kann: Ok, du siehst jetzt weitest gehend so aus wie andere Frauen, daß du keine Angst mehr haben brauchst. Wie gesagt Jobtechnisch kann ich dann immernoch nicht in die weibliche Rolle, aber den Rest des Tages.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: probleme mit der formulierung - von Satina - 27.05.2012, 07:49
RE: probleme mit der formulierung - von Yuna - 27.05.2012, 21:11
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 03:02
RE: probleme mit der formulierung - von Neira - 29.05.2012, 00:41
RE: probleme mit der formulierung - von Eva_Tg - 28.05.2012, 19:17
RE: Probleme mit der Formulierung "als Mann, als Frau" - von Eva_Tg - 14.06.2012, 14:28

Gehe zu: