(Laser)Enthaarung
RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #41
@Sarah

Zitat:Bei Hairdreams-X mit mehreren Filialen in Österreich,

Du meinst aber schon dieses studio oder..? oder doch nicht..?
Das währe die Angelika die in verschiedenen filialen lasert,wobei die filialen nicht ihr gehören sie aber eine vereinbahrung hat dort zu lasern oder so ähnlich. Der Link währe... (siehe unten) ist sie das..? weil da steht hair-x daher bin Ich etwas verwirrt jetzt.

http://www.hair-x.at/Studios.htm

Zitat:also ich hab 13 Sitzungen hinter mir und habe noch ca. 1/4 meiner Haare.

@Chiara09

darum sage Ich ja bei 13 Monaten erwartet sich Frau mehr erfolge als nur ein drittel vom gesammten weniger.
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #42
Zitat:darum sage Ich ja bei 13 Monaten erwartet sich Frau mehr erfolge als nur ein drittel vom gesammten weniger.

Nunja ist schon ein bisschen wenig, wenn da noch 2/3 stehen. Ich würde wechseln.

Nunja ich habe auch gewechselt, weil ich mit dem ergebnis meines ersten arztes nicht zufrieden war. war nach der 8 sitzung
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #43
@Chiara

Ja Ich möchte gerne zu dieser anbieterin wechseln.

http://www.hair-x.at/Studios.htm kenne aber ihre erfolge leider noch nicht da fehlen mir die aussagen betroffener Frauen.
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #44
@ Steffi

Die bei Hair X sind echt Spitze! Kann ich echt nur jeder empfehlen. Nach drei mal Lasern is mindestes der halbe Bartwuchs bei mir weg vorallem beim hals war nach der ersten anwendung schon so viel weg das man bei rasiern schon deutlich einen unterschied merkte und sah. Muss aber auch dazusagen das mein Bartwuchs von Hausaus nicht stark war bzw. ist.
Also wie gesagt funktioniert super und sind sehr nett die Leute.
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #45
Hallo ihr lieben, auch ich gehe zu Hair X

Die Leute sind supernett und auch die 'Egebnisse sind fabelhaft.
Nur noch die Oberlippe und am Kinnbereich sind noch ein paar Härchen sonst ist das Ergebniss super.

Zut Zeit mach ich aber eine Pause weil es auf der Oberlippe wege der Einnahme der Hormone sehr weht tut. Wenn ich diese Behandlungen mache ist auch der Bartschatten weg.


Alles Liebe Sandra.
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #46
Darf man Fragen,welche Art Laser dort verwendet wird,und wie sieht es einige zeit nachher mit dem Neuwuchs aus?
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #47
Hat jemand Erfahrung mit NONO Haarentfernung kostet nur 3mal 79,90
und soll angeblch all die Vorteile einer professionellen Behandlung bieten

Link: http://www.teste-nono.tv/?show=howitwork...5a47839dbc

Falls jemand von euch Erfahrung hat bitte meldet euch bei mir

Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #48
Also ich kann mir ned vorstellen dass das funktionieren soll. Wenn ich bedenke das ich schon 14 mal mit einem Alexandritlaser behandelt wurde und da immer noch ein paar Haare stehen. Ich würde mir für 3x 79,90 3 schöne Abende machen. Das bringt wahrschienlich bei weitem mehr. Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #49
Sämtliche Laser funktionieren nach dem gleichen Schema! Hochgepulstes Licht wird über das Haar zur Haartasche geleitet, erhitzt sie über 70 Grad C und zerstört sie dadurch. Geht nur bei pigmentiertem Haar, weiße und durchsichtige Haare leiten kein Licht. Außerdem können nur jene Haare entfernt werden, die gerade in der Wachstumsphase sind. Man kann den Bart auch bei jahrelanger Behandlung nur zurückdrängen, weil es immer wieder zur Neubildung kommt, je nach Genetik und Androgenproduktion.
Rasiert frau, entwickeln sich die Flaumhaare ebenfalls zu Barthaaren und müssen wiederum entfernt werden. Zupft frau, weiß sie nie, wieviele Haare wirklich da sind, weil die gezupften fünf Wochen brauchen, bis sie wieder durch die Haut stoßen. Außerdem können sie während dieser Zeit beim Lasern oder Epilieren nicht entfernt werden.
Ist halt eine nicht endenwollende, kostenintensive, haarige Scheiße, das Ganze. Big Grin
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #50
(05.08.2012, 09:49)Shabana schrieb: ........
Ist halt eine nicht endenwollende, kostenintensive, haarige Scheiße, das Ganze. Big Grin

deswegen hab ich inzwischen 340 (dreihundertvierzig) stunden nadelepi und bin jetzt zu 99% fertig (marlis sei dank) , endlich gebüsch weg,..

v.

p.s. ich hatte auch 8x lasern 2006, aber 2009 waren viele wieder da, und dann nur mehr hell..
WWW
Zitat



Gehe zu: