Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #141
(24.06.2015, 02:49)FreedomMusic schrieb: Verliebt sein nur ist auch wunderschön! Loslassen manchmal ist die einzige Weg...


Loslassen ist manchmal sehr schwer! Die Erinnerung ist immer da und das ist gut, aber manchmal es ist auch die Weg die Vergangenheit zurück für uns selber nur kommen.
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #142
Mir geht es zur Zeit nicht besonders, da ich mich emotional von einigen, tw. sehr lieben, Menschen trennen muß. Ich kann nicht mehr mit einem A.. auf 13 Kirtagen tanzen, vor allem wenn das Alter nagt. Die Frage ist nur, von wem, die Auswahl ist nicht sehr leicht, aber es muß einfach sein, ich bin ja keine 45 mehr.
naja und die Hitze ist auch nicht sehr hilfreich
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #143
(28.06.2015, 21:33)FreedomMusic schrieb:
(24.06.2015, 02:49)FreedomMusic schrieb: Verliebt sein nur ist auch wunderschön! Loslassen manchmal ist die einzige Weg...


Loslassen ist manchmal sehr schwer! Die Erinnerung ist immer da und das ist gut, aber manchmal es ist auch die Weg die Vergangenheit zurück für uns selber nur kommen.

Ich habe ihn diese Woche zufällig, wieder gesehen! Er hat mich überhaupt nicht gesprochen, als die Stille hat mich wieder erinnern wie schwer ist ihn nicht in meine Leben haben, also weit weg von ihn sein! Am die andere Seite, ich glaube geht's ihn gut und das sollte mich ermutigen weiter ins Leben gehen alleine und glücklich sein ich bin so sehr einfach verliebt! Heart

Es ist manchmal nicht leicht, aber Liebe gewinnt immer!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #144
Huhu Smile

Ich fühle mich gerade zwiegespalten. Zum einen gehts mir, weil ich ein Forum wie euch gefunden habe und mit euch verschiedenes Ausdiskutieren kann und weil ich grade im kürzlich gekauftem Rock, Slip und BH (unsichtbar natürlich) vor dem PC sitze.
Zum anderen gehts mir lala weil ich noch im Liebeskummer schwebe und nicht weiß wie ich wieder jemanden zum lieben habe. Sad
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #145
Ich freue mich, dass am Freitag ich habe schon ein geringfügig Job bekommen! Smile 9 Stunden pro Woche nur, aber es ist besser als nichts...
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #146
Ich weiss nicht wo er ist, wie gehts es ihn, ob er glücklich auch weitweg von mir ist...

...aber ich liebe ihn noch so sehr!

Aber ich weiss ich habe alles auf meine Seite getan, er wollte mich nicht...

...also, ich kann weiter ins Leben gehen ruhig und schätze auch nur einfach Liebe fühlen! Und ja, es ist Wochenende Zeit...als alle Mal,, schönes Wochenende und glücklich sein!
[Bild: doqujb.jpg]

Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥
Zitat



Gehe zu: