Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg
RE: Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg
Beitrag #7
Habt ihr sie noch? Ich hatte in meinem Beitrag fairerweise erklärt wieso ich mich mit dieser Welt hier nicht mehr auseinandersetzen möchte, weil sich vielleicht einige gefragt haben, warum ich nicht mehr mitmache. Meine Meinung und meine Einstellung zu kommentieren, daran herumpfuschen zu wollen und mir vorschreiben zu wollen wie ich zu denken habe ist die allergrösste Frechheit die ich mir noch bieten lassen muss.

Wie ihr euch denken könnt, finde ich eure Einstellung zur Vergangenheit zu stehen auch nicht gerade toll - muss ich euch deshalb aber so was Ungehobeltes schreiben wie ihr mir?
Und Andrea, ich bin doch überhaupt nicht auf dein Verständnis angewiesen. Das ist mir doch sowas von egal und es gibt keinen Grund mir mitteilen zu müssen warum du mit deiner Lebeneinstellung kein Verständnis für meine findest.

Die einzige Dame die hier noch "leben und leben lassen" versteht, is Danielle, nehmt euch an diesem Satz n Beispiel fürs Leben:

(06.08.2012, 11:08)Danielle schrieb: Es gibt hier kein Richtig oder Falsch,als Dogma,sondern einfach unterschiedliche Verhaltens- und Herangehensweisen von Betroffenen, an die einzelnen Elemente.

Smile Ach übrigens, ich stehe sehr wohl zu meiner Vergangenheit - als Frau!! Ich akzeptiere es genau so, dass meine Choromosen XY sind. Aber wisst ihr, ich kann die letzten 50 Jahre meines Lebens damit verbringen, mich im Selbstmitleid darüber zu welzen, eine "Transfrau" - was immer das sein mag, ich kenne nur Frau und Mann (*) - zu sein oder ich kann mein Leben als die Frau geniessen, als die ich geboren wurde. Vielleicht entscheiden sich einige von euch für Ersteres, weil es nicht anders geht. Lasst doch einfach den Leuten die es können die Freude am Leben, ja?
-----------------------------------------------------------------------------

Schade, dass ich der Bitte von Ärzten nachgegangen bin euch aus meinem Leben Einblicke zu gewähren. Es hätte euch etwas Licht und Hoffnung bringen sollen, euch zeigen wie es gehen kann. Stattdessen hat sich in meinem Beitrag wieder mal die typische Forendynamik entwickelt: Sich nur das Negative herauspicken und darauf herumhaken! Ihr seid echt nicht zu fassen sorry!

Ich fühle mich einmal mehr bestätigt aber ich wollte euch noch darauf aufmerksam machen. Vielleicht denkt ihr zukünftig, bevor ihr einen Beitrag verfasst, was das Kernthema eines Beitrages ist und was nur nebebsächliches Geschwätz ist, das euch nicht mal persönlich betrifft! Die Personen die es angeht kann es kümmern wenn sie wollen, euch hat es das nicht.

Lisa: Ich schreib dir PN, bitte per Mail antworten ich hab hier nichts mehr verloren.

(*) und bitte, ich müsste jetzt lachen wenn mir jemand erklärt, was eine Transfrau ist. Natürlich weiss ich was es ist. Aber niemand auf der Strasse sieht mich an und nennt mich ne Transfrau, also entschulige. Es gibt Mann und Frau und basta.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg - von Tanja-123 - 06.08.2012, 20:44

Gehe zu: