Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg
RE: Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg
Beitrag #8
So mal kurz von mir.

Ich finde es toll wenn jemand aus seinem Leben schreibt. Dennoch kritisierst Du in Deinem Text andere. Da frag ich mich was Du denn erwartest ? Einen Beifall, einen Blumenstrauss oder Palinen ? Ich denke wer austeilen kann sollte auch etwas einstecken können.

z.B.

Zitat:Wie ihr euch denken könnt, finde ich eure Einstellung zur Vergangenheit zu stehen auch nicht gerade toll

Ich habe in meiner Vergangenheit viel erreicht, eine Firma, ein tolles Kind, schöne Wohnung ? Nunja ich kann doch stolz auf meine Vergangenheit zurückblicken, vielleicht sogar etwas mehr als andere, da ich dies alles geschaft habe obwohl ich im falschen Geschlecht lebte. Da meine Umstände dies zu erreichen vielleicht noch etwas härter waren als für andere. Also warum soll ich bitte meine Vergangenheit verleugnen ? Ich habe keine Lust mich zu verstecken. Weils mir einfach zu Dumm ist dies zu tun. Ich bin Jahrelang weggelaufen. Das ist vorbei.


Zitat:Ich möchte euch einfach zeigen, wie gut ein Umfeld reagieren kann, um euch auch etwas die Angst zu nehmen.

Ein Umfeld reagiert immer anders. Da gibt es viele Geschichten, vielleicht hattest Du glück oder die anderen Pech. Ich für meinen Teil hatte weder Glück noch Pech.

Zitat:Ich möchte euch ein paar Dinge mitgeben, gerade den Menschen die im „Alltagstest“ sind

Definier mir den Alltagstest bitte Smile

Zitat: möchte ich mich für einen letzten Beitrag melden

tja das war wohl ein irrtum Smile

Zitat:Deshalb werde ich mich weder irgendwo engagieren noch etwas Anderes tun, das mich mit dem Thema Transidentität in Kontakt bringt.

Tja, ist eigentlich schade, da Du ja auch Deine Erfahrungen einbringen könntest. Aber das musst Du wissen. Noch was, welches ich Dir auf den Weg geben will. Geh und finde Dich, suche Deinen Seelenfrieden Dein inneres Gleichgewicht. Tja das wars von mir. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner OP und in Deinem neuen Leben.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar liebe Worte an Menschen auf ihrem Weg - von Dodo - 06.08.2012, 21:38

Gehe zu: