"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #1
Entstanden aus einem Vorstellungsthread weil dort ab meiner Antwort OT:

(14.09.2012, 14:15)jasminchen schrieb:
(14.09.2012, 11:43)signo schrieb:
(14.09.2012, 09:08)jasminchen schrieb: Eine Frau oder ein schwuler Mann mit Hang zu weiblicher Kleidung.
Ich bin sehr verwundert warum gerade du nur diese 2 Extremvarianten nennst.
Jenny/Thomas wird ihren/seinen Platz schon finden. Und wenn dieser dann in der Mitte ist, dann ist er das eben. Wobei diese Mitte es eben in der Gesellschaft nicht gibt. Thomas steht auf Männer, es sei denn das hat sich auch geändert. Somit ist er eben schwul.
Na und? Ist auch OK, selbst für die Gesellschaft.

Im übrigen finde ich es wirklich erstklassig von Thomas diesen Gesinnungswandel hier kund zu tun. Dazu gehört wirklich Mut!
Viele die sich geirrt haben geben das nicht zu. Sogar wenn sie schon operiert und offensichtlich unglücklich sind.

Ich glaube nicht dass man jemand, die/der erkennt sich nicht "angleichen" lassen zu wollen oder zu können - aus welchem Grund auch immer - aus der Transgendergemeinschaft hinausreden muss, um jene/n gleich ins TRAVESTIE-ECK zu stellen (siehe deinen Link dort).
____________________________________________

Und wer ist "irrtümlich" operiert?
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von signo - 14.09.2012, 14:40

Gehe zu: