"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #52
.
Liebe Angie,
Deine Familienangehörigen bzw Freundinnen hatten aber auch nie das Problem an einer Vaginalaplasie oder (zu flachen) TS-Vagina zu leiden Dodgy

Es gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber es ist neben einem körperlichen und agierendem passing (ähnlich wie Du es bereits selbst hier schildertest) sehr wohl für (etliche) M2Fs auch die Funktionalität wichtig. Das kann man nicht abstreiten, auch wenn manche - CIS oder OP - Frauen sich darüber lustig machen. Confused

Ich sprach ebenso mit Freundinnen (Mädchen und Frauen, CIS oder OP) - zumindest früher, als ich noch nicht verheiratet war - darüber, und natürlich nicht mit (meinen) Zentimeter-Angaben, obwohl die öfters von meinen Gesprächspartnerinnen genannt wurden (zumindest von deren Partnern, doch daraus ließ sich vieles ableiten). Dadurch kamen mir so etliche Geschichten zu Ohren, dass viele Frauen ein Problem haben können, egal ob nun CIS oder OP. Oft drehten sich auch die Gespräche über andere weibliche Geschlechtsmerkmale, wie eben den Busen. Wie oft waren "Bio"-Frauen verwundert (manche sogar neidisch!), weil ich keine Implantate benötigte. Rolleyes

Unter diesen damaligen Frauen war neben "nicht so geglückten" OP-TS auch eine, die zwar mit inneren (verkümmerten) Organen, doch ohne Scheide zur Welt kam, wodurch ich von einigen mehr erfuhr. Und die hatten immense Probleme.

... ich kann nur den Kopf schütteln bezüglich solch (D)einer Intoleranz...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Bonita - 24.09.2012, 12:02

Gehe zu: