"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #54
.
Danke Angie,
dass Du mir (bzw jenen, für die ich auch sprach/spreche) entgegenkommst. Smile

Und zur Richtigstellung: ich hab nie von so hohen "ungedehnten" Ergebnissen wie Du nun gesprochen Wink

Dass ich mich nicht jedem X-beliebigen Mann und seinen Wünschen anpasste, sieht man daran, dass auch ich einige Jährchen benötigte, den "Richtigen" zu finden bzw von diesem gefunden wurde. Hierbei kann ich freilich nicht für alle - wie vorher - sprechen...

Wenn ich das nun wieder mit dem Thread-Titel hier abgleiche, fällt es doch auch unter dieses Thema - denn das zählt freilich ebenso dazu, zufrieden (absichtlich hier nicht glücklich!) leben zu können.

Wie viele hätten sich nicht auch noch nach einer OP des Lebens nicht entledigt, weil es eben (gar) nicht mit dem "neuen" Organ klappte. Da braucht es noch viel mehr Kraft, mit diesem Verzicht weiter zu leben. Ob nun in der angestrebten Rolle oder wieder in der alten. Alle diese Menschen haben mein tiefes Mitgefühl und größten Respekt!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Bonita - 24.09.2012, 13:08

Gehe zu: