Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #123
(20.11.2012, 22:46)wildehilde schrieb: Ok,hatten Op Thermine,sind umgekehrt,so waren Sie in Ihrem Innersten nie eine Frau,nur Travsestiekünstelr.
Will gar nicht bestreitten,haben die Rolle sicher berfekt gespielt,doch es war nur eine Rolle.
Sie haben ein Lebenlang,ganz einfach eine Rolle gespielt,waren deshalb auch nie Ts.
Dein Standpunkt ist eben deine Meinung. Man muss sich nicht operieren lassen um eine Frau zu sein oder TS. Die Methode in Casablanca war nicht mehr als das Abschneiden und ein Loch basteln. Das Ergebnis waren sehr frustrierte Menschen und keine glücklichen Frauen.

Wenn du in deiner Definition immer nur den Körper im Vordergrund siehst, dann ist das eben deine Meinung, aber diese ist schon längst von der Wissenschaft überholt.

Außerdem glaube ich nicht, dann man 30 Jahre lang eine Rolle spielt. Dann würde die Rolle nämlich zum Leben werden und somit ist das Ergebnis das selbe.

Du solltest auch nicht die Möglichkeiten der Hormonellen Behandlung vergessen, die es zu dieser Zeit nicht gab. Jakob hat für sich das beste gemacht und mag heute körperlich ein alternder Mann sein, aber im innersten ist er ganz sicher genau so eine Frau wie, Bonita, Angelika, Stealt_Woman, ..., oder ich. Wir alle haben einen Teil des Lebens als Frau schon hinter uns und können somit aus Erfahrung sprechen. Du musst erst mal so weit kommen wie wir!
Ich empfinde es als eine Frechheit so über einen Menschen zu sprechen, der bereits lange vor dir als Frau gelebt hat.

(20.11.2012, 22:46)wildehilde schrieb: Sie können schreiben,was Sie wollen bleibe bei meiner Einstellung.
Was der Hirschfeld sagt,ist mir auch egal,weis was ich fühle,mache sicher nicht vor der Op Tür kehrt, kann nicht beides sein,es funktioniert nicht.
Für dich ist eine Frau mit einem Penis eben unvorstellbar. Das zeugt von einem veraltetet Bild und ist natürlich mit deinem Alter erklärbar. Es hat aber nichts mit der von der Wissenschaft mittlerweile vertretenen Ansicht zu tun und schon gar nichts mit den Menschenrechten.
Es gehörte viel Mut dazu die GaOP nicht zu machen, weil es sicher schwieriger ist mit Penis in den verschiedenen Lebenssituationen klar zu kommen. Ich betrachte den Weg der GaOP als den einfacheren, auch wenn er körperliche Schmerzen und Gesundheitsrisiken mitbringt.

(20.11.2012, 22:46)wildehilde schrieb: Das Sie mir mangeltes Wissen zusprechen,ist eine Frechheit,doch was soll man anderes von einem Mann erwarten
Ganz einfach,so wie ich es der Spira sagte sind Schwanzgesteuerte Monster,
Dein Verhalten hier ist eine Frechheit! Du urteilst über Menschen, ohne sie zu kennen und versuchst alles über den gleichen Kamm zu scheren.
Wir alle sind Individuen mit unterschiedlichen Lebensgeschichten und Erfahrungen und Wünschen. Herr Winter mag heute wieder als Mann leben, weil er im Alter ohne weibliche Hormone die weibliche Erscheinungsform nicht mehr authentisch leben kann, deshalb kann er aber sehr wohl im Innersten wesentlich weiblicher sein als du je sein wirst. Dein Verhalten ist durch die Bank meiner Meinung nach sehr unweiblich, hart und verständnislos.

Und Jakob hat schon recht. Er kann auf 30 Jahre Lebenserfahrung als Frau zurück schauen, du auf noch kein einziges.
Du glaubst anscheinend auch noch immer, dass die GaOP eine Frau aus dir machen wird, weil in deiner kleinen Welt Frauen ein Loch und Männer einen Penis haben und Männer böse Monster sind, die mit diesem Penis schlimme Sachen machen. Ich bin schon gespannt wenn ich dich mal in 2 Jahren ohne Penis sehe und auf den Eindruck den du auf mich machen wirst. Ganz sicher nicht den einer Frau, weil dazu müsstest du bereits jetzt an deiner Stimme arbeiten, deine Ausdrucksweise umlernen und vor allem deine Ansichten hinterfragen.

Ein Mann ohne Penis ist immer noch ein Mann, wenn das rund herum nicht stimmig ist. Eine Frau mit Penis kann viel weiblicher sein, als so manch Bio Frau, wenn sie ihre Weiblichkeit authentisch transportieren kann. Glaub mir ich weiß von was ich spreche, ich kenne nämlich beide Sorten von Menschen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von gertrud_desch - 03.10.2012, 01:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Kerstin-Sophia - 03.10.2012, 14:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 16.11.2012, 20:46
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 18:24
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 17.11.2012, 19:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 20.11.2012, 18:56
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von jasminchen - 21.11.2012, 04:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 15:25
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 21.11.2012, 19:29
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 12:38
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 14:42
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 22.11.2012, 19:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 23.11.2012, 11:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 24.11.2012, 00:40
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 25.11.2012, 12:17
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Miss Steffi - 26.11.2012, 19:13
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 28.11.2012, 20:37
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 02.12.2012, 19:49
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 10:00
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 05.12.2012, 14:19
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 06.12.2012, 16:45
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 06.12.2012, 18:08
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 10:09
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von saskia_maus - 07.12.2012, 13:52
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 12:28
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 13:06
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 07.12.2012, 23:10
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Jacob Winter - 08.12.2012, 08:57
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Shabana - 21.10.2012, 09:03
[geteilt] Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 12:13
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 15:37
RE: Bücherecke - von jasminchen - 15.11.2012, 15:39
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:28
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 16:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 16:59
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:26
RE: Bücherecke - von Danielle - 15.11.2012, 17:36
RE: Bücherecke - von Shabana - 15.11.2012, 17:58
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:08
RE: Bücherecke - von Mike-Tanja - 16.11.2012, 08:50
RE: Bücherecke - von Danielle - 16.11.2012, 08:59

Gehe zu: