Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #52
(21.10.2012, 21:03)Yuna schrieb:
(21.10.2012, 19:38)Ulli schrieb: Demokratisch und freie Meinungsäusserung gibt es leider schon seit einiger Zeit hier nicht mehr. Und ich begrüsse es wen nicht nur Angelika und ich ihren Unmut kundtun.

So, und jetzt geh ich weiter kochen......baba

Die Frage ist, was du hier überhaupt noch machst, wenn es denn ach so schlimm ist?

Zudem Frage ich auch, wo deine Meinungsäußerung eingeschränkt wird?

Dass deine Postings, die nicht zum Thema passen oder eigentlich auf persönliche Dinge eines Users zielen, verschoben werden, darüber darfst du dich nun wirklich nicht wundern. Das hat mit Demokrtie nichts zu tun, sondern mit diversen Regeln, die hier und da herrschen, aber bestimmt auch bei der Zuhause. Oder lebst du frei von Regeln und jeder macht ganz einfach was ihm passt, egal ob es den anderen passt oder nicht?

Nein ich finde die Ulli bringt es hier auf dem Punkt. Beispiel, ...wenn ich einen Sportverein gründe gibt es eine Hausordnung und Vereinsstatuten. Jetzt stellen wir uns vor ich bilde Talente aus, ...sagen wir z.b. in Tennis. Es sind drei gute Spieler dabei, die es in die Top 10 schaffen. Einer wird sogar die Nr.1 aber leider wegen Doping gesperrt. Der Internationale Tennisverband erhebt Klage, weil Doping verboten ist. Der Spieler verneint & zweifelt das positive Ergebnis der Probe an obwohl er auf der frischen Tat ertappt wurde. Nun, ...die Obfrau des Vereins, aus diesem der Tennisstar entsprossen ist stellt sich hinter den Schützling & verweist auf die Hausordnung, die der Tennisspieler bei der Anmeldung unterzeichnet hat.

Frage, ...wer hat in diesem Fall Recht. Der Verein samt Schützling oder der Arzt samt ITF ? Ist der Schützling de facto immun, nur weil die Obfrau die Hausordnung zitiert hat ? Naja, ...Dodgy



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Stealth_Woman - 21.10.2012, 22:39
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: