Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #41
(21.10.2012, 18:01)Stealth_Woman schrieb: ... Scheuklappen Prinzip ... sonst hätte es zu dem Thema kein Thread gegeben...

Warum sollte denn nicht über das von einigen Mitgliedern aufgebrachte Thema in diesem Forum diskutiert werden?! Liegt wohl an den nicht vorhandenen Scheueklappen... Wink

(21.10.2012, 18:01)Stealth_Woman schrieb: ... TG-Community wird sich ein neues Plätzchen zu organsieren haben, wo jede Meinung ... willkommen ist, solange der Inhalt den gesetzlichen Rahmen in Österreich & ... Menschenrecht entspricht.

Da bitte ich aber nun um Aufklärung: WER darf in diesem Forum denn nun - zB Deiner Ansicht nach - nicht seine Meinung äußern?! Huh

(21.10.2012, 18:01)Stealth_Woman schrieb: ... diese Ausgrenzungspolitik ... Eine Welt ohne demokratische Politik ist unmöglich...

Auch hier: Beispiele für die angebliche Ausgrenzungspolitik des Forums?!

Zur Erinnerung: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Cool

Wie "demokratisch" wird es in einem (wohl neuen) Transgender-Forum zu gehen können, welches einer (bestimmten politischen) Partei nahe steht?! Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #42
Weil ich mich nicht halten kann, schreib ich nun nur diesen einen Beitrag:

Jede/r ist willkommen, mag ja stimmen, dennoch wird immer wieder gezankt und gestichelt!
Nur seht ihr das anscheinend nicht....schade...

Ich habe euch damals expleziet geschrieben das ihr dieses Forum mit kleinen Schritten herunter wirtschaftet den Endeffekt sehe ich immer wieder es wird weniger als vorher geschrieben da die meisten guten Leute (auch von neu registrierten) sich kleinweise verabschieben.

Dazu sage ich: "Eure schlechte Laune dafür seit ihr alle selbst verantwortlich, und nicht wir!"

Meine Meinung Ja wir brauchen zwei TG Foren in Österreich wenn nicht mehr!
Ich habe auch hier die gezankerei zwischen den CD, DWT, TV und TS Leuten satt wil keiner den anderen richtig verstehen kann sich aber immer wieder einmischen müssen und das machst halt nicht besser.

Die Adminas oder Mod's machen ja auch nichts in dieser Hinsicht das man eventuell die THreads teilt in z.B:
TS_Foren nur für TS_Leute sichtbar und sonst niemanden, aber naja...

Ich war selber mal Admina, und ich weiß ganz genau wie ein Forum zu führen ist und ganz ehrlich ihr habt es (ich spreche das Team an) wirklich in den Sand gesetzt in letzter Zeit.
Lasst euren Frust zuhause und geht nicht dauernd die unschuldigen Leute hier an, die unsere Hilfe dringend benötigen.
Das merke ich hier wirklich vermehrt und das schon seit langer Zeit:
Die TS-Leute was komplett fertig sind mit ihre Prozedere gehen auf uns Neulinge los und pochen auf uns ein, z.B. Ihr habt keine ahnung ihr wisst gar nicht wie das ist, ihr seit gar nicht TS und so weiter und sofort!

Es kotzt mich an wenn diese Leute von euch uns gegenüber so sind, wie würde es euch gefallen wenn ich zu euch so wäre???
Ich habe es schon einmal gesagt und sage es immer wieder: "Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe!"
Ihr werdet noch sehen wo euch dieser Charakter eines Tages hinführt!

So und nun bin ich wieder weg.....

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #43
Zitat:Warum sollte denn nicht über das von einigen Mitgliedern aufgebrachte Thema in diesem Forum diskutiert werden?! Liegt wohl an den nicht vorhandenen Scheueklappen... Wink

Es kann, darf & sollte. Für kostenlose Werbung ist Mann/Frau stets dankbar. Smile Es war lediglich eine Feststellung, dass es der Betreiberin den Anschein nach nicht in den Kram passt, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechend sind. Gott sei Dank muss nicht auch noch um ein Monopol Recht gestritten werden. Es kann & darf ein anderes Forum für die Transgender Communtiy existieren. Auf eine angenehme Nachbarschaft, versteht sich von selbst. Wink

Zitat:Da bitte ich aber nun um Aufklärung: WER darf in diesem Forum denn nun - zB Deiner Ansicht nach - nicht seine Meinung äußern?! Huh

Soll ich mich wirklich um eine Auflistung jener Threads bemühen, wo fragwürdige Moderationseingriffe passierten ? Die gibt es nämlich zu hauf, ...da bräuchte ich Monate für die Vervollständigung dieser Liste. Ein Veteran des Forums wird sich hoffentlich an die Vorfälle erinnern können & falls nicht, ...selbst ist die Frau, oder ? Smile

Zitat:Auch hier: Beispiele für die angebliche Ausgrenzungspolitik des Forums?!

Zur Erinnerung: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Cool

Jetzt hast du nach gebessert, denn vorher stand neben fast ein Asterix. Wink

Zitat:Wie "demokratisch" wird es in einem (wohl neuen) Transgender-Forum zu gehen können, welches einer (bestimmten politischen) Partei nahe steht?! Angel

Wenn du möchtest könntest du die Geschäftsführerin von Trans-Austria fragen, ob der Verein einem Parteibuch angehört. Sie freut sich ganz bestimmt auf deine Fragen, welche du gerne öffentlich stellen kannst. Damit hat die Sarah bestimmt kein Problem. Smile

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #44
(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Es kann, darf & sollte. Für kostenlose Werbung ist Mann/Frau stets dankbar... Gott sei Dank muss nicht auch noch um ein Monopol Recht gestritten werden. Es kann & darf ein anderes Forum für die Transgender Communtiy existieren. Auf eine angenehme Nachbarschaft, versteht sich von selbst.

Eben.

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Soll ich mich wirklich um eine Auflistung jener Threads bemühen, wo fragwürdige Moderationseingriffe passierten ? Die gibt es nämlich zu hauf, ...da bräuchte ich Monate für die Vervollständigung dieser Liste. Ein Veteran des Forums wird sich hoffentlich an die Vorfälle erinnern können & falls nicht, ...selbst ist die Frau, oder ?

Die einen schreien nach mehr (MOD-) Eingriffen, die anderen sind entrüstet von einer solchen "Zensur"... Tja... Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann Rolleyes

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Jetzt hast du nach gebessert, denn vorher stand neben fast ein Asterix.

Auch i-Tüpferl-Reiterinnen sind hier - wie Du an Dir siehst - ebenso willkommen Wink

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Wenn du möchtest könntest du die Geschäftsführerin von Trans-Austria fragen, ob der Verein einem Parteibuch angehört. Sie freut sich ganz bestimmt auf deine Fragen, welche du gerne öffentlich stellen kannst. Damit hat die Sarah bestimmt kein Problem.

Der Verein selbst hat wohl kein Parteibuch Tongue
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #45
(21.10.2012, 19:10)Bonita schrieb:
(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Es kann, darf & sollte. Für kostenlose Werbung ist Mann/Frau stets dankbar... Gott sei Dank muss nicht auch noch um ein Monopol Recht gestritten werden. Es kann & darf ein anderes Forum für die Transgender Communtiy existieren. Auf eine angenehme Nachbarschaft, versteht sich von selbst.

Eben.

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Soll ich mich wirklich um eine Auflistung jener Threads bemühen, wo fragwürdige Moderationseingriffe passierten ? Die gibt es nämlich zu hauf, ...da bräuchte ich Monate für die Vervollständigung dieser Liste. Ein Veteran des Forums wird sich hoffentlich an die Vorfälle erinnern können & falls nicht, ...selbst ist die Frau, oder ?

Die einen schreien nach mehr (MOD-) Eingriffen, die anderen sind entrüstet von einer solchen "Zensur"... Tja... Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann Rolleyes

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Jetzt hast du nach gebessert, denn vorher stand neben fast ein Asterix.

Auch i-Tüpferl-Reiterinnen sind hier - wie Du an Dir siehst - ebenso willkommen Wink

(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: Wenn du möchtest könntest du die Geschäftsführerin von Trans-Austria fragen, ob der Verein einem Parteibuch angehört. Sie freut sich ganz bestimmt auf deine Fragen, welche du gerne öffentlich stellen kannst. Damit hat die Sarah bestimmt kein Problem.

Der Verein selbst hat wohl kein Parteibuch Tongue

Ja der Verein selbst ist - ob du's glaubst oder nicht - keine politische Partei. Natürlich hat jeder Verein ein Ziel, seine Statuten etc... du verstehst, nicht wahr ? Aber bitte frag nach bei der Sarah für exakte Informationen. Ich hoffe ich muss dich jetzt nicht aufklären, was die Grundvoraussetzung für die Gründung und Führung eines Vereins in Österreich ist. Es ist mir ein Vergnügen deine nachfolgenden Anspielungsversuche zu lesen. Keine Angst mir fällt schon was ein. Schliesslich ist es ein Kinderspiel bei der Wahrheit zu bleiben. Also los geht's, ....ein bisserl bleib ich noch hier online & den Rest erledige ich dann morgen, wenn's okey ist, gel ?

Ps: Punkto i-Tüpferl Reiterin offenbare ich dir Mike-Tanja als mein Vorbild. Wink

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #46
Demokratisch und freie Meinungsäusserung gibt es leider schon seit einiger Zeit hier nicht mehr. Und ich begrüsse es wen nicht nur Angelika und ich ihren Unmut kundtun.

So, und jetzt geh ich weiter kochen......baba
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #47
(21.10.2012, 19:38)Ulli schrieb: Demokratisch und freie Meinungsäusserung gibt es leider schon seit einiger Zeit hier nicht mehr. Und ich begrüsse es wen nicht nur Angelika und ich ihren Unmut kundtun.

So, und jetzt geh ich weiter kochen......baba

Die Frage ist, was du hier überhaupt noch machst, wenn es denn ach so schlimm ist?

Zudem Frage ich auch, wo deine Meinungsäußerung eingeschränkt wird?

Dass deine Postings, die nicht zum Thema passen oder eigentlich auf persönliche Dinge eines Users zielen, verschoben werden, darüber darfst du dich nun wirklich nicht wundern. Das hat mit Demokrtie nichts zu tun, sondern mit diversen Regeln, die hier und da herrschen, aber bestimmt auch bei der Zuhause. Oder lebst du frei von Regeln und jeder macht ganz einfach was ihm passt, egal ob es den anderen passt oder nicht?

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #48
(21.10.2012, 18:59)Stealth_Woman schrieb: [hier gekürzt] Gott sei Dank muss nicht auch noch um ein Monopol Recht gestritten werden. Es kann & darf ein anderes Forum für die Transgender Communtiy existieren. Auf eine angenehme Nachbarschaft, versteht sich von selbst. Wink [hier auch gekürzt]

Dem kann ich mich anschließen, ohne alle Spitzfindigkeiten.

Warten wir mal ab, was kommt, und was das Neue dann wirklich kann. Sicher, es wird eine gewisse ideelle Konkurrenz geben, hauptsächlich um die Werte Aufmerksamkeit und Qualität der Postings.

Für mich gilt: "I serve at the pleasure of mariaadmin", meine Arbeit hier beruht auf gegenseitigem persönlichen Vertrauen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #49
Ich würde ein Forum das nicht öffentlich einsehbar ist für sinnvoll erachten. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #50
(21.10.2012, 21:57)Alexandra schrieb: Ich würde ein Forum das nicht öffentlich einsehbar ist für sinnvoll erachten. ^^

Das gibt es sogar & zwar jene Instanz, wo intern kräftig gestritten wird. Big Grin
Ausserdem empfehlenswert für dich...

1) Signo's Projekt, dessen Service nicht kostenlos sein wird und 2) Realo SHG, wo du dich mit ein Gruselkabinett konfrontiert siehst & u.a. erfährst, dass man seine Knochen nach feilen lassen kann, um die Figur zu feminisieren. Viel Spass. Wink



Gehe zu: