Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #73
(22.10.2012, 15:49)Stealth_Woman schrieb: ... Es wird sich zeigen ob die aktuell geläufige Masche ein Erfolgsrezept ist. Aber ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn man es nötigt hat die Glaubwürdigkeit eines Vereins zu hinterfragen, nur weil ein paar Mitglieder der SPÖ angehörig sind ? Dir ist bestimmt nicht entgangen wieviele Partei Mitglieder der Roten, Schwarzen, Grünen & Blau/Organgenen Fraktion in parteilosen Organisationen tätigt sind. Eine ehrenamtliche Tätigkeit muss nicht zwingend innerhalb einer Partei erfolgen. Aber weisst du was ich bei euch vermisse, weshalb ich Jasmin's bereits ZWEITE oder sogar DRITTE Einladung ablehnen musste ? Bei harten Diskussionen gibt es keine Meinungsfreiheit. Du nennst es Selbstschutz des Users & ich orte eine Missachtung der Meinungsfreiheit. Für eure Pseudo-Freiheit habt ihr ein Abfall Container. So geht ihr mit der Wahrheit und demokratischen Werten um. Angelika hat NICHTS anderes getan als eine demokratische Gesinnung eingemahnt. Es haben sich faschistoide Tendenzen gezeigt & das & noch vieles mehr steht unter Kritik.


Bezüglich "Selbstschutz" geht es aktuell um einen Vorfall heute in diesem Thread, der NICHTS mit dem von Dir nun vorgebrachten zu tun hat.

Es geht auch NICHT um das Infragestellen der Glaubwürdigkeit eines Vereines, da phantasierst Du Dir nun etwas kunterbunt zusammen, sorry. Der Verein Trans-Austria hat einen tadellosen Ruf und ist in seiner gemeinnützigen ehrenamtlichen Arbeit eine sehr wichtige Institution in Österreich für Transgender & Co!

Wenn Mitglieder dieses Forums - die zufällig auch TA-Vereins(vorstands)mitglieder sind - meinen, ihre politische Einstellung und Meinungsfreiheit würde unter der Offenheit dieses Forums leiden, dann haben diese Mitglieder die (demokratische) Freiheit (in Österreich), ein eigenes Forum zu betreiben bzw zu überwachen. Ob es dann dort so offen und frei wie hier in diesem Forum zugehen wird können, wird man eben noch sehen. Nicht mehr und nicht weniger ist's, um was es hierbei geht...

Zum Übrigen: In einer Demokratie darf jedes Mitglied dieser seine Meinung äußern. In einem themen-spezifischen Forum sieht das oft schon wieder etwas anders aus, da muss man nicht unbedingt über irgendwelche bis jegliche Themen, wie auch Politik im allgemeinen oder speziellen äh diskutieren;

Dennoch gibt es Bereiche im T*-Thema, die auch zum politischen Bereich Bezüge haben - aber deshalb sind Streitereien trotzdem nicht gern gesehen, in keinem Forum wohl gemerkt! Da kommt eine "Gestreite & Gezanke"-Ecke wohl grade recht...

ALLERDINGS: Was hat das bitte mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun? Dort darf man sich doch die verbalen Ultimativitäten an die jeweiligen Köpfe werfen, ohne dass die "Diskutanten" autoritäre Eingriffe fürchten müssten. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell!

Das dieses Forum gründende Team hat damals lange darüber beraten, ob ALLE Themen sinnvoll wären - aktuell kamen intern erneut Zweifel auf, ob das so sein müsste. Aber dann würde sehr vieles gelöscht werden müssen respektive bestimmte Diskussions-Threads in Zukunft erst gar nicht erlaubt. Das will wohl auch niemand...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Bonita - 22.10.2012, 16:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: