Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #23
Da geht's doch um (sehr viel) mehr als ein einzelnes "kleines" Leben irgend einer Person, ob nun straight, homo, bi und/oder trans...

Spionage gibt es schon so lange, wie es (kriegerische) Staaten gibt, also eh nix neues nicht...

Aber die Dimension, die sie in den letzten Jahren angenommen hat, ist einfach nur noch "Wahnsinn"; Alleine schon das NSA-DatenSpeicherZentrum in Utha - Platz für ALLE (!) Internetdaten für die nächsten 100 (!) Jahre; Und dass Telefonate (nicht nur von den Amis) schon seit Jahrzehnten mitgehört respektive mitgeschnitten werden, war auch immer nur ein "Verschwörungstheoretiker"-Gerücht - doch bereits das wurde eben schon vor mehr als 20 Jahren ans Licht gebracht... Und nun tun so manche Volksvertreter unwissend oder gar unschuldig Angry

Das größte Problem ist noch nicht einmal das Daten-Sammeln selbst, sondern das Verknüpfen dieser verschiedensten Pools... Confused

Sorry, wenn das nicht STASI.hochˣ ist...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Bonita - 02.07.2013, 16:57

Gehe zu: